„Stranger Things“ – Staffel 2 startet am 27. Oktober in 4K/HDR

„Stranger Things“ kehrt zurück! Die 2. Staffel der Horror-Fantasy-Serie startet am 27. Oktober auf Netflix. Parallel zum Launch der neuen Folgen, erhält Staffel 1 ein Qualitäts-Upgrade!

Ende Oktober ist es soweit! Neue Folgen des Netflix Originals „Stranger Things“, produziert von den Duffer Brüdern, erscheinen Ende Oktober 2017. Fans der Serie dürfen sich auf 9 weitere Folgen mit Längen zwischen 45 und 55 Minuten freuen. Alle Folgen werden in 4K Auflösung und HDR zur Verfügung stehen. Netflix gab auch bekannt, dass die erste Staffel ein „Upgrade“ mit HDR10 und Dolby Vision erhalten wird. Ob Staffel 2 bereits ab Release mit Dolby Vision-HDR abgerufen werden kann, ist noch nicht bestätigt, würde aber Sinn machen. Wir dürfen uns auf jeden Fall auf beste 80er Jahre Nostalgie kombiniert mit einem spannenden neuen Horror-Abenteuer freuen. Auf dem Twitter-Account von Netflix wurde die neue Staffel mit den Worten „some doors can’t be closed“ angeteasert.

Das Ankündigungs-Poster zu "Stranger Things 2"
Das Ankündigungs-Poster zu „Stranger Things 2“

Neues Teaser-Poster zu „Stranger Things“ – Staffel 2

Neben dem Trailer, der sein Debüt in der Halbzeitpause des Super Bowl feierte, gibt es ein ein neues Teaser-Poster. Auf dem Poster sehen unsere vier Helden auf offener Straße einer neuen Bedrohung entgegen. Auf dem Straßenschild steht „Welcome to Hawkins“ und das Release-Datum 27. Oktober 2017 wird erstmals genannt.

Trailer „Stranger Things 2“:

[fusion_youtube id=“https://www.youtube.com/watch?v=EzhL1xPiqIc“ width=““ height=““ autoplay=“false“ api_params=““ hide_on_mobile=“small-visibility,medium-visibility,large-visibility“ class=““][/fusion_youtube]
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge