Gewinne eine SONY PLAYSTATION 5 (PS5) in unserem Adventskalender!

Wir verlosen eine SONY PLAYSTATION 5 KONSOLE (Disc-Version) in unserem Adventskalender! Überall ausverkauft dürfte die PS5 eines unserer beliebtesten Gewinnspiele 2020 sein!

Ach, ihr wusstet noch gar nicht, dass es eine neue PlayStation Konsole gibt? Na dann wollen wir euch mal erzählen, was euch mit diesem Mega-Gewinn erwartet! Die neue PlayStation 5 eröffnet dem Besitzer eine ganz neue Gaming-Erfahrung. Langsame Menüs, Ladebildschirme oder Bildruckler gehören dank 10.2 Teraflops Rechenleistung und schneller SSD-Festplatte eher zur Ausnahme als zur Regel! Freut euch auf hochauflösendes 4K Gaming oder superschnelle 120Hz Bildwiedergabe, in einigen Fällen sogar beides zur gleichen Zeit! Und in der Zukunft soll sogar die Ausgabe von 8K Bildsignalen (kommt per Update) via HDMI 2.1 Schnittstelle möglich sein!

Gewinne eine PS5 Konsole!

Und nicht nur das, zur nächsten Gaming-Generation gehören auch bildverbessernde Features wie Raytracing, welches für realistische Licht-, Schatteneffekte und Spiegelungen sorgt. Auch die Implementierung von HDR (High Dynamic Range) in Spielen ist vielleicht nicht neu, gehört bei der rechenstarken PlayStation 5 Konsole nun eher zum Standard! Die PS5 spricht aber nicht nur das „Sehen“ an, auch anderen Sinne werden in Anspruch genommen. Eine neue 3D Audioengine soll den Spieler mitten ins Geschehen bringen, während das haptische Feedback des DualSense Controllers wortwörtlich mitfühlen lässt!

In diesem Gewinnspiel verlosen wir eine PlayStation 5 Konsole (Disc-Version). 

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme-Redaktion gestellt! Sony Interactive Entertainment ist nicht in dieses Gewinnspiel involviert. 

Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen!


Gewinner Gewinnspiel-Türchen Nr. 18

Dieses Gewinnspiel ist beendet! Schau in unseren Adventskalender und registriere dich für die aktuellen Preise! Folgender Teilnehmer hat gewonnen und wurde per Email benachrichtigt:

  • Jens S. aus Langen

Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Für diesen Preis könnt ihr euch bis zum 25. Dezember 2020 10:00 Uhr anmelden. Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl wird die Auslosung (Bereinigung von Doubletten + Aussortierung von Fake-Anmeldungen) womöglich mehr als einen Tag in Anspruch nehmen! Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

38 Kommentare
  1. Hehe, hoffentlich laufen die Ermittlungen des Gewinners nicht fortlaufend sondern macht das einfach zwischen den Jahren xy-ungelöst (oder der Code)
    Starke Aktion, wünsche viele neue Leser! Danke und frohe Weihnachten noch <:-)

  2. Ne Frage, wenn mein Bruder bspw. auch teilnehmen möchte ist das schon ok oder? Ich weiß nie recht ob das schon unter Doppelanmeldung läuft oder nicht bzw ob der Computer das selbst rausfiltert?!

  3. Oha, da wurde die Seite heute morgen bestimmt so überrannt, wie bei dem Sony Fernseher. ^^

    Jedenfalls nen richtig cooler Adventskalender dieses Jahr… 😉

  4. Im 3. Anlauf ist meine Anmeldung nun durch, vorher immer in ein Timeout.

    Hoffe, dass ich nun nicht mehrfach drinstehe und wenn doch, sorry 🙁

  5. Traum eines jeden Games.
    Wünsche allen viel Glück
    Frohe besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021mit viel Glück und Gesundheit Bleibt gesund

  6. Da freut sich die Liebe Aileen wenn sie die gewinnt. Das wäre ein schönes Geschenk für ihren Papa. Also lieber Weihnachtsmann streng dich bitte an.

  7. Oh, da werden bei diesem Türchen die Chancen zwar ziemlich gering sein, aber mein Glück versuche ich trotzdem, könnten bislang nämlich keine irgendwo bekommen. Und auf Demon Souls hätte ich schon mal wieder Lust, auf der PS 3 hab ich das Game geliebt wie auch gehasst

  8. Boar, die zu gewinnen wäre traumhaft. Da könnte ich meinem kleinen Bruder eine meeega Freude bereiten, denn er wünscht die sich schon so lange. Drücke allen die Daumen.

  9. Huhu
    Oh mein Gott… der Traum der Träume…
    Das wäre so nice. Zocken mit der nächsten Generation.
    Viele Spiele gibts ja noch nicht dafür aber man kann ja auch die die von der PS4 drauf spielen.
    Ohhh… ich drück alles was ich hab, von den Daumen, über den Zehen bis hin zu den Haarspizten lol 😉
    Wünsch Euch ne schöen Weihnachtszeit
    Manu

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge