Alle Details zu den ‚Monsterverse 4-Film-Collection‘ 4K Blu-ray Steelbooks

1
Die Monsterverse 4-Film-Collection beinhaltet alle Kong und Gozilla Neuverfilmungen als 4K Blu-ray Steelbook
Die Monsterverse 4-Film-Collection beinhaltet alle Kong und Gozilla Neuverfilmungen als 4K Blu-ray Steelbook

Warner veröffentlicht mit der Monsterverse 4-Film-Collection eine Gesamtedition mit 8-Discs aufgeteilt auf vier 4K Blu-ray Steelbook! Die limitierte Sammleredition erscheint am 9. Dezember 2021. 

Mit einer Veröffentlichung am 9. Dezember 2021 stellt die Monsterverse 4-Film-Collection ein perfektes Weihnachtsgeschenk dar. Der Preis von 114,99 Euro könnte den ein oder anderen etwas abschrecken, doch wer einmal die Preise der bereits veröffentlichten, einzelnen 4K Blu-ray Steelbooks der Filme verfolgt weiß, dass sich dieser Kauf lohnen könnte. In der Gesamtkollektion sind die Neuinterpretationen der alten Gozilla- und Kong-Filme enthalten, die wie folgt lauten:

  • Kong: Skull Island (2K Upscale, HDR10, Dolby Atmos – Hier geht es zum Test)
  • Godzilla vs. Kong (2K Upscale, HDR10, HDR10+, Dolby Vision, Dolby Atmos)
  • Godzilla (2K Upscale, HDR10, DTS-HD MA 7.1)
  • Godzilla II: King of the Monsters (2K Upscale, HDR10, HDR10+, Dolby Vision, Dolby Atmos – Hier geht es zum Test)
Das Frontcover der Monsterverse 4K Blu-ray Kollektion: Die vier Steelbooks sind in einem Library-Case untergebracht
Das Frontcover der Monsterverse 4K Blu-ray Kollektion: Die vier Steelbooks sind in einem Library-Case untergebracht

Die Filme können auch weiterhin einzeln bei Amazon.de & Co. erworben werden:

Mehr Neuheiten, Vorbesteller, Steelbooks und Sammleredition auf 4K UHD Blu-ray findest du in unserer praktischen Komplettliste!



Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

1 KOMMENTAR

  1. Hallo, ich hätte noch ein paar Vorschläge für 4k-Steelbooks in 2022 : CLEOPATRA mit Elizabeth Taylor, QUO VADIS , BEN HUR mit Charlton Heston , PRINZ EISENHERZ (1954) , IVANHOE und zum 60jährigen Jubiläum JAMES BOND JAGT DR. NO und DER SCHATZ IM SILBERSEE. Vielleicht habe ich den einen oder anderen Geschmack getroffen?! Was meint Ihr?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein