Amazon Prime Video: Neues von der San Diego Comic-Con 2023

Amazon hat auf der San Diego Comic-Con einige Neuheiten für Prime Video vorgestellt. Eine ist direkt beim Streaming-Dienst verfügbar!

So hat Amazon nämlich kurzerhand die Sonderepisode der Animatonssere „Invincible“ veröffentlicht: „Atom Eve“. Dabei handelt es sich um ein Prequel, das sich ganz um die titelgebende Heldin dreht. Wer sich also die Wartezeit auf die zweite Staffel etwas schneller vertreiben möchte, der schaut da vielleicht ja gerne herein? Die Sonderepisode ist bereits bei Amazon Prime Video abrufbar.

Wiederum hat Amazon auch bestätigt, dass die ersten vier von insgesamt acht Episoden der zweiten Staffel zu „Invincible“ ab dem 3. November 2023 anlaufen. Wöchentlich wird es eine neue Episode geben. Nach einer Unterbrechung in der Mitte der Staffel wird die zweite Hälfte der zweiten Staffel dann Anfang 2024 ausgestrahlt. Die Animationsserie basiert auf den Comics von Robert Kirkman („The Walking Dead“).

Zum Cast der Serie gehören in der englischsprachigen Originalserie bekannt Schauspieler wie Zazie Beetz, Sandra Oh oder auch der Oscarpreisträger J.K. Simmons. Die Handlung der Serie ist zwar eine Superhelden-Geschichte, geizt aber nicht gerade mit Blut und lässt auch erwachsene Themen nicht außen vor.

„The Continental“: Start am 22. September 2023 bei Prime Video

Zusätzlich hat Amazon dann noch das Startdatum des Spin-offs zur Filmreihe „John Wick“ bei Prime Video bestätigt: Das Prequel „The Continental“ wird am 22. September 2023 beim Streaming-Anbieter anlaufen. Die Serie umfasst drei Episoden und erzählt die Geschichte des jungen Winston Scott und wie dieser sich im New York der 1970er-Jahre zu einem mächtigen Mann hocharbeitet.

"The Continental" startet am 22.09.2023 bei Amazon Prime Video.
„The Continental“ startet am 22.09.2023 bei Amazon Prime Video.

Vielleicht habt ihr ja entweder an „The Continental“ oder auch den neuen Episoden von „Invincible“ Interesse? Sollte das der Fall sein, wünschen wir euch jedenfalls schon einmal vorab ganz viel Spaß beim Streaming!

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge