Bang & Olufsen Beovision Eclipse: Luxus-Fernseher zählt nun zur Bronze Collection

0
Bang und Olufsen Bronze Collection 1
Bang & Olufsen: Neuzugänge in die Bronze Collection

Bang & Olufsen reiht seinen Beovision Eclipse TV nun als optionales Angebot auch in seine Bronze Collection ein. Selbiges gilt aber nicht nur für den Luxus-Fernseher, sondern auch für die Lautsprecher bzw. Kopfhörer BeoLab 18, Beolab 50 and Beoplay H9i.

Angekündigt hat der Hersteller jenen Schachzug auf der Milan Design Week 2019. Dort zeigte man ja auch seinen neues, bewegliches Fernseher-System Beovision Harmony. Bang & Olufsen, das sollte man wissen, ich nicht unbedingt für technische Innovation bekannt. Stattdessen ist das Unternehmen für sein Design bekannt, das mehr im Vordergrund steht, als die Technik an sich.

Die Bronze Collection des Herstellers umfasst Produkte, die dann zusätzlich zu ihren regulären Versionen als neue Farbvariante in Bronze erscheinen. Zusätzlich zu den neuen Ankündigungen hatte Bang & Olufsen bereits die Beosound 1, Beoplay A9, Beosound Edge, Beoplay M5 und Beosound 2 als derartige Sondervarianten auf den Markt gebracht.

Bang & Olufsen: Eclipse TV ist nun Teil der Bronze Collection

Bang & Olufsen bewirbt die Bronze Collection damit, dass sie besonders stilvoll und laut dem Hersteller zeitlos sei: „Der Bronze-Akzent bleibt neutral, egal ob Tag oder Nacht, zu jeder Jahreszeit und in jedem Jahr. Er behält seine Eleganz und Ausstrahlung, ganz gleich, welche Modeerscheinungen und Trends gerade aktuell sind.

Die neue Bronze Collection ist ab dem 17. April 2019 zu haben

Bang & Olufsen veröffentlicht seit jeher gerne Sondereditionen bereits erhältlicher Produkte. Der Beovision Eclipse TV ist etwa auch in Piano Black und anderen Versionen erhältlich, welche nach der Veröffentlichung der erste Variante nachgereicht wurden. Wer Interesse an der neuen Variante des Fernsehers oder der Beolab 18, Beolab 50 und Beoplay H9i in Bronze hat, kann ab dem 17. April 2019 in den Ladengeschäften von Bang & Olufsen fündig werden.

Bang & Olufsen: Beoremote One ist ebenfalls in der Farbe Bronze zu haben
Bang & Olufsen: Beoremote One ist ebenfalls in der Farbe Bronze zu haben

Leider schweigt der dänische Anbieter noch zu den Preisen. Allerdings lässt sich Bang & Olufsen sein Design seit jeher mehr als ordentlich versilbern. Beispielsweise kostet der Beovision Eclipse in der Standard-Ausführung bereits 9.000 Euro mit 55 Zoll Diagonale. Die Version aus der Bronze Collection dürfte sicherlich noch mit einem Aufschlag aufwarten. Erwähnt sei noch, dass im gleichen Atemzug auch die Beoremote One in der Farbe Bronze erscheint.

Bewerte diesen Artikel
QUELLEFlatPanelsHD
Avatar
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein