Baywatch erscheint doch auf 4K Blu-ray!

Aufgrund des guten Handels-Ergebnis der DVD & Blu-ray-Version von „Baywatch“ hat sich Universal Pictures wohl doch zu einer Veröffentlichung auf 4K UHD Blu-ray entschieden. Detailreiche Badehosen & Bikinis gibt es ab dem 07. Dezember 2017.

Die Blu-ray Version von „Baywatch“ tummelt sich aktuell (24. Oktober) in den Top 20 der Amazon DVD & Blu-ray Verkaufs-Charts. Universal Pictures bzw. der Herausgeber „Paramount Home Entertainment“ ist wohl mit dem Ergebnis so zufrieden, dass man den Fans die 4K UHD Blu-ray des Baywatch-Reboots mit Dwayne Johnson, Zac Efron und David Hasselhoff nicht vorenthalten möchte. Der Titel erscheint in 4K (2.39:1 Bildformat) mit High Dynamic Range (HDR10) und Dolby Atmos Sound in Deutsch und Englisch.

Die Bildqualität soll aber trotz dem 2K-Upscales sehr detailreich sein. Auch die HDR-Verarbeitung wird in ersten internationalen Reviews gelobt. Baywatch Schnitt bei der Presse und Nutzern nur mittelmäßig ab. Wer gar keinen Bezug zu Baywatch hatte, der wird sich mit diesem Reboot sicherlich schwer tun. Aber womöglich tritt bei Dwayne Johnson, Zac Efron und den „Beach Babes“ Kelly Rohrbach, Alexandra Daddario und Pryanka Chopra die Story für viele eh in den Hintergrund.

Baywatch (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray 2D)
  • Johnson, Dwayne, Efron, Zac, Daddario, Alexandra (Schauspieler)
  • Gordon, Seth (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge