C1 4K OLED: Vorjahres Topmodell von LG ab 999 Euro sichern!

Media Markt startet seinen WahnsinnsSchnellVerkauf und reduziert alle Modellgrößen der C1-Serie und bietet diese inkl. Direktabzug ab 999 Euro an! Zudem gibt es noch einen Samsung QLED und Sony 4K TV zum Schnäppchenpreis!

Ihr könnt die Preise gerne nochmals online vergleichen. Media Markt liefert euch derzeit jedoch die besten Preise, wenn es um die beliebte C1-Serie aus 2021 geht. Die Bestpreise ziehen sich dabei durch fast alle Modellgrößen, von 48 Zoll (für 999 Euro nach Direktabzug) bis zum 77 Zöller (2799 Euro nach Direktabzug). Bitte beachtet, dass der Direktabzug erst an der Kasse erfolgt. Die Produkte somit noch mit dem erhöhten Preis im Shop stehen. Es gibt bis zum 30. Januar 2022 auf ausgewählte Aktions-TVs zwischen 70 und 300 Euro Direktabzug, je nachdem, wie hoch der ursprüngliche Preis war.

Zum C1 müssen wir hoffentlich nicht viel erzählen, denn mit seinem 4K OLED Panel mit 120Hz, vier HDMI 2.1-Eingängen, Dolby Vision, Dolby Atmos, Nvidia G-Sync, WiSa Wireless Audio, der innovativen Magic Remote, dem webOS Betriebssystem uvm. glänzt der Fernseher in so ziemlich jeder Kategorie!

In die gleiche Kerbe schlägt auch der Samsung GQ65QN85A 4K NEO QLED TV mit Mini-LED-Techik. Wer eine große Bilddiagonale sowie eine helle Bilddarstellung für den optimalen TV-Genuss auch bei normalen Lichtverhältnissen präferiert, der ist mit diesem Modell gut dabei! Das Modell gibt es derzeit zum Schnäppchenpreis von 1.299 Euro (nach Direktabzug).

Dazu gesellt sich noch der Topseller von Sony. Der X90J bzw. der X92J (anderer Standfuß) kostet derzeit regulär 999 Euro und mit Direktabzug nur noch 849 Euro! Dafür bekommt ihr den 2021-TV mit direktem LED Backlight, HDMI 2.1 uvm. in der 55 Zoll-Version!

Der WSV dient Media Markt auch dazu, Kontingente aus dem Vorjahr abzuverkaufen. Es kann also gut sein, dass ein oder mehrere der Angebots-TVs im Rahmen der Aktion „verschwinden“. Ihr solltet euch also nicht allzu lange Zeit lassen. Die Geräte sind immer noch auf der Höhe der Zeit und vor allem der C1 4K OLED von LG liefert im puncto Bildqualität, Verarbeitung und Feature-Umfang eigentlich alles, was man sich von einem smarten TV mit Gaming-Allüren so vorstellt!

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge