CES 2013: Samsung zeigt Blu Ray-Player mit Ultra HD-Upscaling

Samsungs neuer Blu-Ray Player BD-F7500 rechnet SD- und HD-Inhalte in Ultra HD-Bilder um. Für die benötigte Rechenleistung kommt ein Dual-Core-Prozessor mit 2 x 900 MHz zum Einsatz.

Der flotte Prozessor kommt auch den Smart-TV-Funktionen und TV-Apps zugute. Online-Videotheken oder soziale Netzwerke stehen schneller zur Verfügung und Internetseiten im integrierten Webbrowser bauen sich flott auf.

Mit der Funktion „AllShare Play“ kann der User Videos, Musik und Fotos von mobilen Samsunggeräten oder den eigenen Cloud-Speicher auf dem TV abspielen. Den User erwartet eine optisch aufgeräumte Bedienoberfläche, der Smart-Hub. Preis und Auslieferungszeitraum wurden noch nicht genannt.

via

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge