„Deutschland83“ kostenlos auf Prime Video streamen zum Tag der Deutschen Einheit

Prime Video lädt zu einem besonderen „Binge-Watching“-Event. Zum Tag der Deutschen Einheit kann die international erfolgreiche Serie „Deutschland83“ kostenlos über Amazons Videostreaming-Dienst angesehen werden. Die Staffel besteht aus 8 Folgen mit je 45 Minuten Laufzeit.

Man muss sich jetzt aber keine sechs Stunden vor den Fernseher verbringen und seinen freien Tag für die Serie opfern. Amazon gewährt seinen Kunden bis zum 05. Oktober 2018 Zugriff auf die Serie. Man benötigt nicht einmal eine Prime-Mitgliedschaft. Wer hinter der Aktion einen Akt der Großzügigkeit seitens Amazon vermutet wird leider enttäuscht. Das Unternehmen möchte damit seine neue Prime Original Serie „Deutschland86“ anteasern, die die Spionage-Geschichte um Martin Rauch (Jonas Nay) und Tante Leonora (Maria Schrader) am 19. Oktober 2018 fortführt.

Die „zweite Staffel“ kann mit einem breiten Staraufgebot aufwarten. Zum bestehenden Cast gesellen sich noch Anke Engelke, Fritzi Haberlandt, Lavinia Wilson und Florence Kasumba dazu. Deutschland86 porträtiert weiter die Zeit des Kalten Krieges. Die Republik ist noch geteilt und Martin Rauch spioniert zwischen den Fronten.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge