Diese Filme in HD- und UHD-Qualität kosten derzeit nur 99 Cent auf Prime Video (Leihen)

Zu unserer Überraschung startet Amazon Prime Video eine 99 Cent-Aktion unter der Woche! Leiht euch Blockbuster-Unterhaltung in HD- und UHD-Qualität für günstige 99 Cent!

Sehr ungewöhnlich, dass Amazon Prime Video eine Vorteilsaktion mit Leihfilmen für 99 Cent während der Woche startet. Aber uns soll es recht sein. Womöglich möchte Amazon seinen Kunden noch ein bisschen Filmfutter mit auf den Weg geben, bevor an diesem Wochenende wieder eine große Urlaubswelle losrollt. Ihr könnt wie gehabt Filme für je 99 Cent ausleihen, die Wiedergabe innerhalb von 30 Tagen starten und den Film nach der Aktivierung 48 Stunden so oft ihr möchtet ansehen:

99 Cent-Aktion auf Amazon Prime Video

4K Filme in der 99 Cent-Aktion

Zu den 4K UHD-Titeln zählt bei dieser Auswahl „Old Henry“, „Prison 77“, „Superdeep“ und „Summit Fever“. Im Gegensatz zu den bisherigen Aktionen, müsst ihr anscheinend kein Prime-Mitglied sein, um die Filme günstig leihen zu können. In der Vergangenheit waren die 99-Cent-Angebote an ein Prime-Abonnement geknüpft (Prime Deal). Insgesamt stehen euch 56 Filme zur Auswahl, darunter auch sehr viele Titel, die man eher als B- oder C-Movie einstufen sollte. Genau für solche Filme ist diese Aktion ideal.

99 Cent-Aktion auf Amazon Prime Video

Filme austesten ohne schlechtes Gewissen

Denn für 99 Cent ist nicht viel kaputt und wenn einem ein Titel nicht taugt, kann man diesen auch getrost nach wenigen Minuten ausschalten. Da kann man sich dann auch mal „Land Shark“ gönnen. Ihr wisst schon, der Hai, der sich jedoch nicht im Wasser, sondern an Land fortbewegt. Oder der Paranoia-Horrorfilm „Demon Lake“. Wer an einem See mit so einem Namen sein Lager aufschlägt, ist dann doch am Ende selbst schuld.

Mehr Filme – mehr Qualität:

Wenn ihr bessere Qualität wollt und auch bereit seid, dafür etwas mehr zu zahlen, dann besucht doch unsere Liste mit 4K Film-Neuheiten auf iTunes oder unsere 4K Blu-ray Komplettliste. Unsere 4K-Schnäppchen auf iTunes ab 3.99 Euro je Film (Kauf), lohnt sich ebenfalls und erlaubt es Käufern für kleines Geld eine hochwertige, digitale Filmsammlung aufzubauen.

 

 

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge:

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge