Fashion 4K ist der erste weltweit empfangbare 4K Sender

„Fashion 4K“ geht klammheimlich live und zeigt Modeinteressierte hochauflösende Einblicke vor und hinter die Kulissen der Modebranche. Der Sender kann weltweit über verschiedene Satellitenpositionen empfangen werden. In Europa ist er über Astra 19.2 Ost empfangbar.

Wie überzeugt man die Frau/Freundin davon, dass ein neuer 4K Fernseher ins Haus muss? Vielleicht mit dem neuen Sender „Fashion 4K“. Dieser ist bereits Live und kann über den Astra Satelliten 19.2° Ost frei empfangen werden. Wer den Kanal mit nachfolgenden Transponderdaten sucht, bekommt drei neue Sender in seine Programmliste, einen Stream des Hauptsenders Fashion One mit einem Hinweis, dass es sich hierbei um den HD-Stream handelt, einen verschlüsselten Sender und den eigentlichen „Fashion 4K“ welcher in Ultra HD sendet. Wer dem englischen mächtig ist und sich für Mode interessiert, oder einfach nur ein paar schöne Übertragungen sucht um seinen neuen 4K Fernseher zu testen, sollte „Fashion 4K“ auf jeden Fall einmal ausprobieren. Auf dem neuen Sender erwartet das Publikum:

  • Exklusive „Behind the Scenes“ Material
  • Model Photoshoots
  • Fashion Weeks rund um den Globus
  • Infos zu Haaren Makeup, Accessoires, Kleidung, Taschen, Schuhe uvm.

Transponderdaten Fashion 4K:

Frequenz: 11111.75 MHz H
Symbolrate: 22.000
FEC: 2/3
DVB-S2/8PSK

Fashion 4K Trailer

 

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge