Film-Meisterwerke für nur 3.99 in den Amazon Prime-Deals (Prime Video)

18 Filmtitel für je nur 3.99 Euro auf Amazon Prime Video. Das gibt es nur in den Prime Deals! Günstiger kann man seine digitale Videosammlung nicht aufwerten! 

Bis zum 21. Januar 2019 kann man sich 18 Top-bewertete (lt. IMDb.com) Titel für nur 3.99 Euro je Film sichern. In der Auswahl finden sich Blockbuster der letzten Jahre wieder, darunter „Logan“, „Hacksaw Ridge“ oder „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“. Es sind aber auch Klassiker darunter, wie „Braveheart“, „Alien“ (der wohl auch auf 4K Blu-ray erscheint“ und „Die 12 Geschworenen“. Anbei findest du alle Filme und einen direkten Link zur Aktion:

HIER GEHT ES ZU DEN PRIME VIDEO DEALS

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

7 Kommentare

  1. Nirgendwo steht in welchem Format/Qualität der Film ausgegeben wird. 4K würde mal beworben, ist aber kpl. verschwunden… Ich muss sagen, da kaufe ich mir die Filme lieber auf iTunes. Und die Preise dort sind wirklich sehr fair. Genauso auch die Qualität, die ich für sehr gut halte an einem sehr geilen Sony A1.

  2. Für jemand der die Filme noch nicht hat ist das nicht schlecht,für mich als Film Fan kommt das Angebot zu spät.die Filme stehen seit Jahren im blu ray Regal

  3. Seitdem Apple den iTunes Store in neue TVs integrieren lässt, sehe ich schwarz für Amazon was digital gekaufte Filme angeht. Alleine schon, weil Amazon immer noch nicht in die Puschen kommt was 4K Filme angeht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge