Filme für 99 Cent auf Amazon Prime Video leihen (Spider-Man: Homecoming, Baby Driver, Lommbock uvm.)

Amazon Prime Video lädt zum „Freitag Filmeabend“! Zehn Titel können für 99 Cent ausgeliehen werden. Dabei kann sich der Kunde 30 Tage Zeit lassen, bis er den Film startet. Ab Beginn der Wiedergabe kann man den Film innerhalb 48 Stunden so oft ansehen wie man möchte. 

Hier geht es zu den „Freitag Filmeabend“-Angeboten

Leider gilt das Angebot nur für die SD & HD-Versionen der Filme. Die hochauflösenden Streams in 4K Ultra HD von Spider-Man: Homecoming oder Baby Driver werden weiterhin für 4.99 Euro+ angeboten.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare
  1. Trotz fehlendem 4k Danke für den Hinweis. Baby Driver auf UHD hab ich übrigens neulich gesehen und bin mit der Disc sehr zufrieden (alles andere wäre für eine aktuelle Produktion aber auch eine herbe Enttäuschung).

    Dank Amazon kann ich jetzt günstig Spiderman und King Arthur schauen.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge