Filme & Serien von Warner Bros. kehren zurück auf Amazon Prime Video

Der ein oder andere hat es vielleicht bemerkt, aber seit Anfang des Jahres gab es auf Amazon Prime Video keine Filem & Serien von Warner Bros. zu sehen. Die Unstimmigkeiten scheinen jetzt ausgearbeitet worden zu sein. 


Man kennt das, mal eine Frist vergessen oder nicht rechtzeitig reagiert und schon hat man den Sch***. So ist es auch Amazon Prime Video gegangen, die wohl nicht rechtzeitig damit begonnen hatten, sich um eine Verlängerung der Lizenzvereinbarung mit Warner Bros. zu kümmern. Das war auch der einzige Grund, wieso digitale Versionen der Blade Runner, Herr der Ringe, Harry Potter oder DC-Comic-Filme nicht auf der Streaming-Plattform von Amazon aufzufinden waren. Womöglich hat sich der Internetriese die Verhandlungen einfacher vorgestellt. Da Warner Bros. jedoch einen eigenen Streaming Service plant, hat sich das Filmstudio sicherlich nicht so einfach die „Butter vom Brot“ nehmen lassen. Drei Monate Verhandlungen waren das Ergebnis.

Alle aktuellen Filme & Serien von Warner auf Amazon Prime Video findet ihr HIER! Einige davon gibt es sogar in 4K Ultra HD Qualität die wir euch in unserer Komplettliste aufführen.

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

1 Kommentar

  1. Kurze Frage
    Mir ist aufgefallen, dass The Leftovers und Friends als Bsp. immer noch nicht erhältlich sind über Amazon. Entweder ein Fehler von Prime oder hier wurde nicht der gesamte Katalog lizensiert. Wisst ihr da was?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge