Gewinnspiel: „Der Pate“ Trilogie 4K UHD Blu-ray Collectors Edition

Adventskalender Gewinnspiel-Türchen Nr. 20 beherrbergt die limitierte Collectors Edition der „Der Pate“-Trilogie – natürlich als 4K UHD Blu-ray inkl. Bonus-Discs und Goodies!

Wir haben ein Gewinnspiel, dass ihr nicht ablehnen könnt! Ok, ihr dürft das Gewinnspiel natürlich ablehnen, aber wieso solltet ihr? Wer keinen 4K UHD Blu-ray-Player besitzt, der kann mit der Collectors Edition vielleicht weniger anfangen, aber auch als Sammlerobjekt macht sich die „Der Pate Trilogie“ in der schicken Sammlerbox ganz gut im Regal. Obwohl, das wäre fast zu schade, drei der besten Filme aller Zeiten (laut Imdb.com) im Regal verstauben zu lassen. Vor allem, wenn diese aufwendig restauriert wurden. Doch was erwartet euch eigentlich bei Francis Ford Coppolas gefeiertem Epos?

Prämiert mit 9 Oscars

Inhalt der "Der Pate" Trilogie 4K Blu-ray Collectors Edition
Inhalt der „Der Pate“ Trilogie 4K Blu-ray Collectors Edition

Inhaltlich möchten wir jetzt allzu sehr ins Detail gehen. Es ist jedoch klar, dass die Trilogie, selbst 50 Jahre nach der Kinopremiere des ersten Teils, immer noch Fans seine hat und womöglich täglich neue Fans gewinnt. Man muss sich vor Augen führen, dass es damals eine solche cineastische Erzählung bislang nicht in dieser ausführlichen Form gab. Von den damaligen 28 Oscar-Nominierungen nahmen die Filme auch gleich 9 mit nach Hause, darunter zweimal die Auszeichnung für den besten Film für „Der Pate I“ und „Der Pate II“.

4K Blu-rays, Art-Cards und Buch

In der Box erhaltet ihr alle drei Filme auf 4x 4K UHD Blu-ray, 4x Blu-ray inkl. einer Bonus-Disc. Unter den Goodies findet sich ein 36-seitiges Buch im Schuber und 3 schicke Art-Cards wieder, die auch die Vorlage für die neuen 4K UHD Blu-ray Steelbooks (Steelbooks nicht enthalten) bildeten. So und jetzt gibt es eigentlich nicht viel mehr zu schreiben außer viel Glück bei unserer Verlosung. Ich hoffe, die schicke Collectors Edition bekommt einen schönen Platz bei jemandem, der sie zu schätzen weiß.

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme.de-Redaktion gestellt! Paramount Home Entertainment ist nicht in dieses Gewinnspiel involviert! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen! Wir verlosen die Der Pate Trilogie 4K Blu-ray in der limitierten Collectors Edition. Ihr könnt bis zum 26. Dezember 2022 am Gewinnspiel teilnehmen.


Gewinnspiel Nr. 20: Der Pate Trilogie 4K Blu-ray in der limitierten Collectors Edition

  • Gewonnen hat: Fabian S. aus Bröckel – Herzlichen Glückwunsch, deine Glückszahl war die 1696

Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen des Adventskalenders teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge