Gewinnspiel: Kabellose In-Ear-Kopfhörer von Denon mit Noise Cancelling (AH-C830WNC)

Wir starten in unser Adventskalender-Gewinnspiel 2022 mit kabellosen In-Ear-Kopfhörern mit Noise Cancelling und Lade-Etui von der Marke Denon (AH-C830WNC). Viel Glück 🍀

Der Welt entfliehen und ganz für sich sein? Mit den Denon AH-C830WNC drahtlosen Kopfhörern mit Noise Cancelling überhaupt kein Problem! Die schicken Wegbegleiter in Schwarz sitzen fest und bequem, dank austauschbaren Ohrpassstücken aus Silikon, die sich optimal dem Gehörgang des Trägers anpassen. Werden die Kopfhörer einmal nicht benötigt, können diese im Matt-Schwarz gehaltenem Etui mit LED-Ladeanzeige verstaut werden. Über das Etui werden die Kopfhörer auch direkt geladen, was die Nutzungsdauer auf insgesamt 24 Stunden erhöht. Einmal geladen, halten die drahtlosen In-Ear-Kopfhörer um die sechs Stunden durch.

Denons drahtlose In-Ear-Kopfhörer AH-C830NCW

Denons drahtlose Kopfhörer mit schickem Lade-Etui in Schwarz
Denons drahtlose Kopfhörer mit schickem Lade-Etui in Schwarz

Doch worauf es bei Kopfhörern am meisten ankommt, ist natürlich der Klang. Die Soundmaster von Denon, steckten ihr komplettes Know-How in die Entwicklung der Earbuds. Und so dürften die AH-C830WNC mit ihrem hohen Dynamikumfang, welcher hohe und tiefe Frequenzen abdeckt, klanglich definitiv überzeugen. Doch was bringt einem die optimale Klangdarstellung, wenn einem die akustische Kulisse um einen herum, ablenkt?

Noise Cancelling und Transparenzmodus

Genau dafür ist die aktive Noise Cancelling-Funktion gedacht. Diese schenkt dir maximale Freiheit und blendet Hintergrundgeräusche fast komplett aus. So kannst du dich auf deine Musik, Podcasts oder auf dein Telefonat konzentrieren. Und wenn du an der Kasse oder im Cafe doch einmal kurz mit jemandem reden möchtest, kannst du mit einem Klick in den Transparenzmodus schalten, dich kurz unterhalte und dann wieder zurück in deine eigene Welt tauchen.

Google Fast Pair und IPX4-zertifiziert

Geschützt vor Staub und Spritzwasser kann man die Denon Kopfhörer auch etwas "Gröberem" aussetzen
Geschützt vor Staub und Spritzwasser kann man die Denon Kopfhörer auch etwas „Gröberem“ aussetzen

Außerdem sind die Denon AH-C830WNC IPX4-zertifiziert, also gestützt vor Staub, Schweiß und Spritzwasser. Somit lassen sich die Kopfhörer auch für den Sport nutzen. Und um das Segement „Komfort“ abzurunden, können die Earbuds mit bis zu acht Geräten gekoppelt werden. Dazu reicht ein Fingertipp und schon haben sich die Kleinen mit einem Smartphone, Tablet oder Laptop verbunden dank Google Fast Pair. Geladen wird über USB-C mit dem im Lieferumfang befindlichen Kabel.

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme.de-Redaktion gestellt! Denon ist nicht in dieses Gewinnspiel involviert! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen! Wir verlosen 1x Denon AH-C830WNC kabellose In-Ear-Kopfhörer mit NC und ihr könnt bis zum 7. Dezember 2022 teilnehmen.


Gewinnspiel Nr. 1: Denon AH-C830WNC kabellose In-Ear-Kopfhörer mit NC

  • Gewonnen hat: Dominik L. aus Leinfelden – Herzlichen Glückwunsch, deine Glückszahl war die 5452

Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen des Adventskalenders teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

7 Kommentare
  1. Hm, die würden mir gut gefallen.

    Eine Anmerkung, lieber Dominic Jahn. Würden sich die Silikon-Aufsätze der In-Ears tatsächlich dem Innenohr anpassen, wären sie erheblich zu tief in den Gehörgang gestopft worden, denn das liegt *hinter* dem Trommelfell. Aber – made my day!

    • Ist eine neue Technologie bestehend aus deiner Silikon-Graphit-Verbindung. Diese dringt ins Innenohr ein und füllt die Paukenhöhle so auf, damit man für immer besser hören kann, wenn man die In-Ears drin hat. Kurz gesagt: ich habe es korrigiert =D

  2. Mir ist heute meine Currywurst vom Teller gefallen. Das war ein wirklich schlimmer Verlust. Ich hoffe ich werde mit dem Gewinn dieser tollen Kopfhörer beglückt.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge