Gewinnspiel: Kompakte Dolby-Soundbar mit Subwoofer von Panasonic (SC-HTB254)

Ihr seid auf der Suche nach einer ultra-kompakten Soundbar mit dazugehörigem Subwoofer? Dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil, mit der Chance auf eine Panasonic Dolby-Soundbar SC-HTB254!

Manchmal darf es auch mal etwas weniger sein! Wenn man z.B. sein Wohnzimmer in einem relativ minimalistischen Stil eingerichtet hat, dann passt da keine ausladende Soundanlage mit riesigen Lautsprechern, AV-Receiver und XXL-Subwoofer dazu. Ebenso gibt es den Fall, dass man seinen einen Fernseher im kleinen Raum, z.B. im Jugendzimmer oder im Hobbyraum, ein akustisches Upgrade verpassen möchte. Auch hier würde eine ausladende Sound-Konfiguration keinen Sinn ergeben, weil es gar nicht so viel Raum zu beschallen gilt. Genau für diese Einsätze eignet sich die kompakte Soundbar-Kombination SC-HTB254 von Panasonic ideal!

Zwei Full-Range-Lautsprecher mit 10 x 4 cm sind in der Soundbar verbaut
Zwei Full-Range-Lautsprecher mit 10 x 4 cm sind in der Soundbar verbaut

Im ersten Moment möchte man denken, ist das wirklich eine Soundbar? Kurz und knapp: Ja! Der Mini-Klangriegel ist mit zwei 10x4cm Full-Range Lautsprechern mit Bassreflex ausgestattet und misst gerade einmal 450 x 51 x 135 mm (B x H x T). Mit gerade einmal 5.1 cm Höhe, dürfte die Soundbar unter bzw. vor so ziemlich jedem Fernseher passen. Und der drahtlose Subwoofer lässt sich mit 97 x 451 x 307 mm (B x H x T) ebenfalls absolut dezent in das Interieur einfügen. Kombiniert liefert das akustische Duo eine Gesamtleistung von 120 Watt in einer 2.1-Kanal-Anordnung.

Der Subwoofer kann vertikal, aber auch horizontal aufgestellt werden.
Der Subwoofer kann vertikal, aber auch horizontal aufgestellt werden.

Bei der Ausstattung und Konnektivität bringt die Panasonic SC-HTB254 alle wichtigen Funktionen mit sich, die man von einer Soundbar zu erwarten hat. Verbunden wird der Klangriegel via HDMI oder einem optisch-digitalen Audioeingang (S/PDIF). Die HDMI-Schnittstelle unterstützt auch ARC (Audio Return Channel) womit auch Audiosignale über eine HDMI-Verbindung an die Soundbar zurückgeführt werden kann – z.B. beim Einsatz von integrierten Streaming-Apps. Und drahtlos lässt sich die Soundbar mittels Bluetooth mit bis zu 8 Geräten verbinden und bespielen.

Unterstützt werden unterschiedliche Audioformate inkl. Dolby Digital und DTS Digital Surround. Die Bluetooth-Verbindung greift auf den SBC-Codec zurück. Abgerundet wird das System mit dem „Virtual-Surround“-Feature von Panasonic, sowie drei voreingestellten Soundmodi (Standard, Musik, Kino), welche die entsprechenden Inhalte noch besser herausarbeiten können. Die Intensität des Subwoofers kann ebenfalls eingestellt werden.

Na, Lust bekommen auf ein kompaktes Audio-Upgrade? Dann mitgespielt und mit etwas Glück gewinnen!

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme.de-Redaktion gestellt! Panasonic ist nicht in dieses Gewinnspiel involviert! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen! Wir verlosen 1x Panasonic kompakte Soundbar mit Subwoofer (SC-HTB254EGK). Ihr könnt bis zum 13. Dezember 2022 am Gewinnspiel teilnehmen.


Gewinnspiel Nr. 7: Panasonic Kompakt-Soundbar mit Subwoofer

  • Gewonnen hat: Frank T. aus Bad Sulza – Herzlichen Glückwunsch, deine Glückszahl war die 3690

Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen des Adventskalenders teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

2 Kommentare
  1. Der Adventskalender ist wie jedes Jahr der Hammer. Vielleicht hab ich heuer Glück auch wenn es bei mir nix wird wünsche ich allen viel Spaß und Glück

  2. Der Adventskalender ist super, vielenDankdafür.
    Bei den tollen Gewinnen hinter jedem Türchen, fiebere ich immer schon auf das, was wohl am nächsten Tag hinter dem Türchen verborgen ist.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge