Gewinnspiel: Roberts Beacon 325 Bluetooth-Lautsprecher im Vintage-Design

Wir verlosen ein Exemplar des Roberts Beacon 325 Bluetooth-Lautsprechers im Vintage-Design. Nehmt an unserem Gewinnspiel teil und sichert euch diesen mobilen, musikalischen Begleiter!

Musik begleitet uns überall. Das Medium ist allgegenwärtig und in Zeiten von Smartphones auch überall verfügbar. Selbst auf einer verlassenen Insel ohne Empfang können so noch heruntergeladene Musikstücke wiedergegeben werden. Und jetzt, wenn ich es mir so überlege, der Roberts Beacon 325 Bluetooth-Lautsprecher würde sich klasse an einer Tiki-Bar machen. Das Vintage-Design entführt euch ganz schnell zu diesem Idealbild, wie man Urlaub zu machen hat. Das Rauschen des Meeres, das Rascheln der Palmen und das Klirren den Eiswürfel im Cocktail kombiniert mit der eigenen Musikauswahl! Ich glaube, ich bin urlaubsreif.

Der Roberts Beacon 325 sortg für Ambiente: visuell und akustisch!
Der Roberts Beacon 325 sortg für Ambiente: visuell und akustisch!

Roberts Beacon 325 in „Mitternachtsblau“

Beim Roberts Beacon 325 handelt es sich um die neuste Generation von Bluetooth-Lautsprechern mit integriertem Akku, aus dem Hause Roberts Radio. Die hier verloste Variante hat die Farbe „Mitternachtsblau“. Das System ist im Handel jedoch in weiteren trendigen Farben erhältlich. Der satte Klang des Bluetooth-Lautsprechers ergibt sich aus dem multidirektionalen Design, welches Musik in alle Richtungen bestmöglich verteilt. Kombiniert mit dualen Bassradiatoren, soll das Klangbild über einen breiten Frequenzbereich hinweg sauber wiedergegeben werden. Wir wissen natürlich, dass bei einem so kompakten Lautsprecher die physikalischen Grenzen liegen, aber bei Roberts Radio kann man förmlich die Bemühungen der Ingenieure heraushören.

Farbliche Akzente lassen sich mit dem Roberts Beacon 325 ganz einfach setzen (hier in Gelb)
Farbliche Akzente lassen sich mit dem Roberts Beacon 325 ganz einfach setzen (hier in Gelb)

12 Stunden musikalische Untermalung mit einer Akkuladung!

Unterwegs liefert euch der Roberts Beacon 325 bis zu 12 Stunden musikalische Unterstützung. Lange genug, um von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang sein Leben mit entspannten Klängen zu füllen. Der Beacon 325 strahlt eine gewisse Leichtigkeit aus, welche auch auf die Bedienung des Bluetooth-Lautsprechers übergreift. Auf der Oberseite befinden sich vier Funktionstasten zum An-/Ausschalten des Geräts, der Lautstärkeregelung und zum Verbinden mit einer Bluetooth-Signalquelle. Drei Indikator-LEDs euch zudem den Ladezustand des Akkus an. Zuletzt wäre noch der AUX-Eingang zu erwähnen (3.5mm Klinke) der sich neben dem DC-Eingang für das Netzteil befindet.

Und solltet ihr der/die glückliche Gewinner:in sein, dann wird euch das Gerät bereits im eingepackten Zustand überraschen. Ich sage nur, eine haptische Erfahrung, die zudem noch zu 100% recycelbar ist!

Der hier verloste Gewinn wird von Roberts Radio gestellt! Vielen Dank für die Unterstützung! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen! Wir verlosen 1x Roberts Beacon 325 Bluetooth-Lautsprecher. Ihr könnt bis zum 12. Dezember 2022 am Gewinnspiel teilnehmen.


Gewinnspiel Nr. 6: Roberts Beacon 325 Bluetooth-Lautsprecher

  • Gewonnen hat: Holger K. aus Wetzlar – Herzlichen Glückwunsch, deine Glückszahl war die 889

Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen des Adventskalenders teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge