Gewinnspiel-Türchen Nr. 7 – 3x HD+ MODUL INKL. 6 MONATE HD & UHD-SENDER

Fernsehen in bester Qualität genießen. Mit dem Gewinnspiel-Preis Nr. 7 kein Problem. Wir verlosen drei HD+ Module inkl. 6 Monats-Abo im Wert von je 79 Euro!

Mit diesem Gewinnspiel-Türchen können wir gleich drei Gewinner glücklich machen. Zu gewinnen gibt es eines von drei HD+ Modulen inkl. Smart Card und 6 Monate HD+ Abo gratis. Wer einen 4K oder Full-HD Fernseher besitzt und auch gerne lineares TV über Satellit schaut, für den ist ein HD+ Abonnement eigentlich Pflicht. Einige denken der Preis von 79 Euro für das „Starterpack“ oder 5,75 Euro monatlich wäre zu teuer, aber wer einmal HD+ im Haus hatte, möchte es nicht mehr missen! Doch was bietet HD+ eigentlich?

Auf UHD1 by HD+ gibt es bereits ein breites 4K Angebot
Auf UHD1 by HD+ gibt es bereits ein breites 4K Angebot

Bestes Bild – beste Inhalte

Das wichtigste ist der Zugang zu 24 HD und 2 UHD-Sender. Darunter private Sender wie RTL HD, ProSieben HD, Comedy Central HD, Sport1HD, Eurosport1 HD sowie die 4K-Sender RTL UHD und UHD1. Letzterer bietet bereits ein breites lineares TV-Angebot in UHD-Qualität, gespickt mit unzähligen Highlights. So gab es bereits Konzerte oder hochrangige Fußball-Begegnungen, oder die Formel 1 auf UHD1 in 4K und HDR zu sehen. Ein Mehrwert nicht nur durch die Bildqualität, sondern auch durch die Inhalte.

Insgesamt 24 HD-Sender, 2 HD Sender und 40 Freie TV-Sender

„Das beste HD+ aller Zeiten“

Wer das HD+ Modul zudem in Kombination mit einem neueren Panasonic oder Samsung TV nutzt, kann auf die neuen Komfort-Funktionen „Neustart“, „Mediathek“ und „TV Guide“ zugreifen. So bekommt ihr wahrlich „das beste HD+ aller Zeiten“ präsentiert. Wir weisen nochmals darauf hin, dass die Karte nur mit einem TV-Gerät oder Satelliten-Receiver mit CI+ Slot genutzt werden kann. Als Empfangsart ist Satellit via Astra 19.3° Ost vorgegeben.

VIELEN DANK AN DIE HD PLUS GMBH FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG UNSERES GEWINNSPIELS!

ACHTUNG: Ihr benötigt ein TV-Gerät mit Satelliten-Receiver und CI+ Slot, oder einen Satelliten-Receiver mit CI+ Slot um diesen Preis nutzen zu können. 


Gewinner

Die Teilnehmer wurden per Email über ihren Gewinn benachrichtigt. Viel Spaß mit eurem Preis:

  • Steffan Reifferscheid aus K.
  • Georg Eckardt aus D.
  • Vanessa Bönninghoff aus F.

 

Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Sommer-Advenskalender-Special!

Newsletter abonnieren – kein Gewinnspiel verpassen!

Liste(n) auswählen:
DSGVO *
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare
  1. >> Im Gewinnfalle werden wir zur Altersprüfung eine Kopie eines Ausweisdokumentes verlangen (Ausweis, Führerschein etc.)

    Euch ist schon klar, dass der Personalausweis NICHT kopiert werden darf, oder?!?

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge