Godzilla (2014) – Ultimate Collectors Edition auf 4K Blu-ray wieder vorbestellbar!

Jetzt aber schnell! Wer sich ein Exemplar der „Ultimate Collectors Edition“ von Godzilla (2014) auf 4K Blu-ray sichern möchte, sollte jetzt vorbestellen! Die 2-Disc-Variante erscheint mit viel Bonusmaterial!

Das Schätzchen für Filmfans ist erstmals auf jpc.de aufgetaucht und ist dort derzeit auch nicht mehr vorbestellbar. Das Kontingent war nach wenigen Stunden erschöpft. Jetzt haben MediaMarkt.de und Saturn.de die Collectors Edition in ihre Onlineshops aufgenommen und bieten diese immer noch zur Vorbestellung an. Laut unseren Informationen handelt es sich hierbei auch um den ersten 4K Blu-ray Release in Deutschland. Universal Pictures versorgt uns mit einem 4K Upscale des Original 2K-Masters mit erweitertem Dynamikumfang im HDR10 Format. Vorläufig kommuniziert wurde DTS-HD MA 7.1 Surround-Sound für die deutsche und englische Tonspur. Hier warten wir jedoch noch die offizielle Bestätigung ab. Es bleibt auch spannend, ob es Dolby Vision HDR auf die 4K Blu-ray geschafft hat.

Der komplette Inhalt der Godzilla (2014) Ultimate Colletors Edition auf 4K Blu-ray
Der komplette Inhalt der Godzilla (2014) Ultimate Collectors Edition auf 4K Blu-ray

Die Godzilla Ultimate Collectors Edition erscheint mit 2 Discs (HD & UHD Blu-ray) sowie einem 32-seitigem Booklet, 4 Art-Cards sowie einem doppelseitigem Poster, von der eine Seite das Cover des Pappschubers wiedergibt. Die Filme sollen übrigens im Cinema-Cut auf 4K Blu-ray und HD Blu-ray vorliegen. Aufgrund der Limitierung ist davon auszugehen, dass auch die Angebote bei Mediamarkt.de und Saturn.de bald erschöpft sind. Sammler sollten sich also beeilen. Wer sich eines der Sammlerstücke für 36,99 Euro gesichert hat, kann diese am 06. Mai 2021 vom Postmann/-frau in Empfang nehmen!

Übrigens, die Veröffentlichung der limitierten Sammleredition kommt nicht von ungefähr. Am 25. März 2021 startet nämlich „Godzilla vs. Kong“ in den deutschen Kinos, mit Alexander Skarsgård (Legend of Tarzan), Millie Bobby Brown (Stranger Things Serie) oder Julian Dennison (Deadpool 2). 

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Ich werde erst mal sehen, wie mir Godzilla vs. Kong gefällt und dann vielleicht über eine Gesamtbox aller vier Filme nachdenken, wenn diese rauskommt. Zumindest die beiden Godzilla-Filme waren ja guckbar.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge