Horrorfilme und Thriller für nur 99 Cent leihen zu Halloween (Prime Deals)

Amazon reduziert unzählige Horrorfilme und Thriller zu Halloween! Prime Abonnenten zahlen je Film nur 99 Cent zur Leihe!

Hier geht es zur Aktion!

iTunes hat vorgelegt und viele Thriller und Horrorfilme auf nur 3.99 Euro zum Kauf angeboten. Mit der jüngsten 99 Cent Prime-Aktion, in der Prime Abonnenten Filme für je nur 99 Cent ausleihen können, springt Amazon auf den Halloween-Zug auf. Die Auswahl, wenn auch nur zur Leihe ausgesprochen, übertrifft dabei das Angebot von iTunes.

Es gibt neuere Filme wie „Es – Kapitel 2“, „Der goldene Handschuh“, „The Nun“ oder die Neuinterpretation von „Evil Dead“ zu sehen. Die Stärke der Aktion liegt aber bei den Klassikern. Hier gruselt so ziemlich alles was Rang und Namen hat. „Saw“, „Nightmare on Elm Street“, „Dracula“, „Der Exorzist“, „Halloween“ oder „Freitag der 13.“ sollen euch das Fürchten lehren. Mit „Son“ (FSK 18) präsentiert uns Prime Video sogar einen Horrorfilm in 4K/HDR-Qualität – ebenfalls für nur 99 Cent zur Leihe.

Hier geht es zur Aktion!

Wie üblich, könnt ihr so viele Filme wie ihr wollt für je 99 Cent ausleihen. Ihr müsst die Wiedergabe der Filme nur innerhalb 30 Tagen starten. Sobald ihr den Film gestartet habt, könnt ihr diesen innerhalb 48 Stunden so oft ihr wollt starten. Danach verschwindet der Titel wieder aus eurer Prime Mediathek.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare
  1. Da in einigen Teilen Deutschland ja eigentlich Reformationstag ist, sollte nicht wenigstens auch der Film „Luther“ von 2003 im Angebot sein?

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge