Jetzt auf 4K Blu-ray vorbestellbar: „Aliens“, „The Abyss“, „True Lies“ und „Titanic – Collectors Edition“ (Update)

Ab sofort können die sehnlichst erwarteten 4K-Restaurationen von „Aliens – Die Rückkehr“, „The Abyss“, „True Lies“ sowie die „Titanic – Collectors Edition“ auf Ultra HD Blu-ray vorbestellt werden! Release ist Ende April / Anfang Mai 2024. 

Update: Die Titel sind jetzt auch auf Amazon, Media Markt und Saturn gelistet.

Der Online-Shop JPC.de hat die Vorbestellungen der restaurierten James Cameron-Filmklassiker auf 4K UHD Blu-ray freigegeben! Die erstmaligen 4K-Veröffentlichungen von „Aliens – Die Rückkehr“, „The Abyss“ und „True Lies“ werden am 26. April 2024 an die Vorbesteller ausgeliefert. Wer sich dafür entscheidet, die „Titanic 25-Jahre Collectors Edition“ ins Haus zu holen, muss sich noch bis zum 3. Mai 2024 gedulden. Bis dahin kann man sich dann auch noch ein paar Euro zur Seite legen. Denn die limitierte Sammleredition schlägt mit satten 119.99 Euro zu buchen, ist dafür aber auch gut ausgestattet:

4K Blu-ray zu „Aliens“, „True Lies“ und „The Abyss“

So sehen die US-Cover der 4K UHD Blu-rays von "Aliens", "True Lies" und "The Abyss" aus.
So sehen die US-Cover der 4K UHD Blu-rays von „Aliens“, „True Lies“ und „The Abyss“ aus.

Apropos Ausstattung: Lediglich zur 4K Blu-ray von Titanic liegen uns bislang die Informationen zur Ausstattung sowie dem mitglieferten Bonusmaterial vor. Diese haben wir euch am Ende des Beitrags aufgelistet. Zu „Aliens“, „True Lies“ und „The Abyss“ fehlt uns derzeit noch die genaue Ausstattung sowie die finalen Cover. Wir dürfen jedoch davon ausgehen, dass sich die deutschen Veröffentlichungen nur in wenigen Punkten von den bereits in den USA angekündigten 4K UHD Blu-rays unterscheiden. Diese wurden mit einem nativen 4K Master, HDR10, Dolby Vision sowie Dolby Atmos (englische Tonspur) angekündigt. Wir spekulieren darauf, dass die deutsche Tonspur womöglich nicht mit einem 3D-Soundmix aufwarten kann. Dafür sorgt vielleicht Dolby Vision HDR als Ausnahme-Format für Veröffentlichungen von Walt Disney, für strahlende Augen.

Titanic 25-Jahre Collectors Edition:

Der Inhalt der Titanic Collectors Edition (4K UHD Blu-ray)
Der Inhalt der Titanic Collectors Edition (4K UHD Blu-ray)

Hardcover-Bildband; detaillierte Schiffsschematik; reproduzierte Filmrequisiten und Notenblätter des Hit-Songs »My Heart Will Go On«; Neue Fan Art Bildergalerie; 3 Audiokommentare und so vieles mehr! Titanic: Herzensgeschichten mit neuen Interviews mit James Cameron, Jon Landau und Kate Winslet; Titanic – 25 Jahre später mit James Cameron; Titanic: Behind the Scenes mit Produzent Jon Landau; Titanic: Jon Landau Trailer Presentation

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

8 Kommentare
  1. ….und ich habe True Lies und sehnlichst gewartet auf eine HD Fassung und nun gibt’s die UHD Version, ich freue mich riesig und danke für die Übersicht der neuen Veröffentlichungen! Außerdem habe ich und die anderen sicher auch, volles Verständnis, wenn du mal nicht mit den E-Mails hinterherkommen tust. Alles Gute und danke Dominic

    • Oh, danke für das Verständnis. War in den letzten Tagen und Wochen einfach nicht drin, auch die Newsletter im vollen Umfang zu bewirten. Sollte sich aber jetzt bessern.

  2. Ncht nur die deutsche Titanic Sonderedition ist günstiger oben drauf bekommt man auch eine zusätzliche dritte BR Scheibe dazu! gut dass … die US Edition storniert habe

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge