John Carpenters „The Thing“ erscheint als limitiertes 4K Blu-ray Steelbook

Universal veröffentlicht John Carpenters „The Thing“ (1982) als 4K Blu-ray Amaray sowie als limitierte Steelbook-Variante. Der Science-Fiction-Schocker kann bereits vorbestellt werden und erscheint am 23. September 2021.

Update: Das limitierte Steelbook zu „Das Ding aus einer anderen Welt“ (OT: The Thing) ist jetzt wieder (solange der Vorrat reicht) auf jpc.de vorbestellbar! Hier geht es zum Angebot!

Universal gräbt weiter in seiner „Schatzkiste“ und fördert mit „The Thing“ (Deutsch: Das Ding aus einer anderen Welt) einen weiteren Klassiker des Horror-Genres zu Tage. Eigentlich ist der Titel einer der wenigen Filme von John Carpenter, der noch nicht auf 4K Blu-ray veröffentlicht wurde. Filmfans hatten bereits große Freude mit „An American Werewolf in London“, „Tanz der Teufel 2“, „The Fog: Nebel des Grauens“, „Sie leben“ oder „Die Fürsten der Dunkelheit“. Laut Informationen von Universal wurde die Original-Filmnegative einer 4K Restauration mit HD10 unterzogen. Ob noch weitere HDR-Formate Unterstützung finden, lässt sich aus den Presseinformationen nicht herauslesen. Spannend wird der DTS:X 3D-Soundmix, der in deutscher und englischer Sprache vorliegt.

Ihr könnt die limitierte 4K Blu-ray Steelbook von „The Thing“ sowie die reguläre Amaray (natürlich günstiger) bereits bei mediamarkt.de und saturn.de vorbestellen. Release ist der 23. September 2021:

So sieht das 4K Blu-ray Steelbook & die Amaray von "The Thing" aus
So sieht das 4K Blu-ray Steelbook & die Amaray von „The Thing“ aus

Mehr Katalogtitel, Neuheiten und Vorbesteller auf 4K Blu-ray findet ihr in unserer Komplettliste!

Spezifikationen John Carptenters „The Thing“

4K Blu-ray Steelbook & Amaray, 109 Minuten Laufzeit, 4K Scan der Original-Filmnegative, HDR10, deutsche Tonspur mit DTS:X 3D Sound, englische Tonspur mit DTS:X, Bildformat 2.35:1, Bonus: Filmkommentar mit Regisseur John Carpenter & Kurt Russel, John Carpenters THE THING: Der Terror nimmt Gestalt an, Verpatzte Szenen, Original-Kinotrailer.

Im Winter 1982 entdeckt ein zwölfköpfiges Wissenschaftlerteam in einer entlegenen Forschungsstation am Südpol einen Außerirdischen, der über 100.000 Jahre im Schnee begraben war. Als er aufgetaut ist, tritt das Alien in immer wieder neuer Gestalt auf, verbreitet Panik unter den Forschern und wird schließlich einer von ihnen.

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge