John Wick: Kapitel 3 erscheint im schicken 4K Blu-ray Steelbook

John Wick: Kapitel 3 bekommt einen hochwertigen Release als 4K Blu-ray Steelbook. Der dritte Teil der John Wick Saga soll am 01. Oktober 2019 auf DVD, Blu-ray, 4K Ultra HD und Digital erscheinen. 

Die John Wick Saga kann mit jedem Kapitel neue Erfolge feiern. An den Kinokassen performen die Filme immer besser und so profitieren auch die physischen Releases von der steigenden Nachfrage. So erscheint die 4K Blu-ray von „John Wick: Kapitel 3″ als Steelbook-Variante, die später sicherlich gegen ein normales Amaray augetauscht wird. Es gibt auch schon einige Infos zur Ausstattung. Gedreht wurde hauptsächlich mit Arri Alexa Kameras in 3.4K Auflösung. Daraus entstand ein 2K DI (Digital Intermediate – Kinomaster) mit erweitertem Dynamikumfang (HDR10). Zu einer Dolby Vision HDR-Verarbeitung ist aktuell noch nichts bekannt.

Dafür gibt es bereits umfassende Infos zur Sound-Ausstattung. Die deutsche Sprachausgabe liegt als DTS-HD Master Audio 7.1 vor, der Originalton erhält dagegen ein Upgrade auf Dolby Atmos. Wie wir aus Kapitel 2 spielt sich bei John Wick die meiste Action auf der Surround-Ebene ab. Es gibt natürlich einige Szenen, bei denen 3D-Sound gut die Atmosphäre unterstreicht, ein Muss ist Dolby Atmos jedoch nicht. Vielleicht werden wir auch positiv vom englischen Originalton überrascht.

Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, wie es mit John Wick weitergeht. Als Excommunicado genießt Wick nicht mehr dem Schutz des hohen Rates. Er ist sozusagen zum Abschuss freigegeben. Doch wer sollte sich mit der Killermaschine anlegen? Keiner wäre so dumm sich ihm in den Weg zu stellen, wäre da nicht eine Belohnung von 14 Millionen US-Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt. Das setzt natürlich die komplette Unterwelt in Bewegung. Auftragskiller wittern ein lukratives Geschäft. Zudem macht es sich sicherlich gut in seiner Vita stehen zu haben „Killer von John Wick“.

John Wick: Kapitel 2 (4K Ultra HD) + (Blu-ray)
  • Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Franco Nero (Schauspieler)
  • Chad Stahelski (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren
John Wick (4K Ultra-HD) (+ Blu-ray)
  • Dafoe, Willem, Nyqvist, Michael, Reeves, Keanu (Schauspieler)
  • Stahelski, Chad (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Mehr Filme und Serien auf 4K Ultra HD Blu-ray findest du in unserer Komplettliste!

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge