„Joker“ in 4K mit Dolby Vision und Dolby Atmos für nur 2.99 Euro in iTunes leihen

Da kann man nicht meckern! Der Blockbuster „Joker“ kann aktuell auf iTunes in 4K Qualität mit HDR und Dolby Vision sowie Dolby Atmos 3D Sound (in Deutsch) für nur 2.99 Euro geliehen werden. 

Hier geht es zum Angebot

Wer unsere 4K Blu-ray Review von „Joker“ lesen möchte, ist dazu herzlich eingeladen. Der Film ist nicht perfekt und auch die Story hat so seine Macken. Die Performance von Joaquin Phoenix ist aber auf jeden Fall sehenswert. Und bei diesem Preis kann man fast nicht Nein sagen.

Um die beste Qualität zu erhalten, benötigt ihr einen Apple TV 4K um Dolby Vision sowie Dolby Atmos nutzen zu können. Über die Smart TV Apps kann der Titel ebenfalls wiedergegeben werden, jedoch nur in 4K Qualität mit HDR10.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Ich wollte mir einen Film bei Apple ausleihen. Ich habe den App auf dem Amazon fire Stick 4k installiert und freute mich. Doch dann kam eine Meldung das daß nicht geht.
    Verarsche, abzocke, Betrug?
    Glaubet Appel das ich so blöd bin und mir den Apple TV kaufe?

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge