jpc.de reduziert unzählige 4K UHD Blu-rays von Studiocanal auf 19.99 Euro!

JPC.de reduziert erneut unzählige 4K Ultra HD Blu-rays. Über 35 Titel von StudioCanal wurden auf 19.99 Euro reduziert, darunter „Leon – Der Profi“, „Die Tribute von Panem Saga“, „Rambo I-III“ uvm. 

HIER GEHT ES ZUR AKTION!

Unter den Titel finden sich unzählige Filme (vor allem Klassiker) wieder, die wir ohne mit der Wimper zu zucken nochmals bestellen würden. „Leider“ befinden sich diese jedoch bereits in unserer Sammlung. Da hätten wir „Terminator 2: Tag der Abrechnung“, „Tanz der Teufel 2“ oder „John Wick“. Auf der Liste der „Underrated-Movies“ dürften wir „Deepwater Horizon“ und „No Way Out“ aufnehmen. Meine persönlichen Favoriten, inhaltlich und audiovisuell, ist jedoch „Sicario“ sowie „Sicario 2“. Wer noch neu im „4K-Game“ ist, der wird hier sicherlich den ein oder anderen Schatz finden.

Sony Titel weiterhin für 13.49 Euro!

Und wem 19.99 Euro zu teuer ist, der sollte vielleicht bei dieser Aktion von jpc.de vorbeischauen! Hier gibt es noch immer unzählige Filme von Sony Pictures Home Entertainment für schlanke 13.49 Euro! Für den Start und zum Reinschnuppern in das Medium 4K Blu-ray sicherlich kein schlechter Start. Bei dieser Aktion müsst ihr aber vielleicht den Filter auf „bis 14.99 Euro“ setzen!

HIER GEHT ES ZUR AKTION!

Wem das alles zu alt ist, geht auf diese Seite, entfernt alle Filter und sortiert die 4K Ultra HD Blu-rays nach Datum absteigend. Dort könnt ihr dann die „neusten“ Filmtitel auf 4K Blu-ray wie z.B. „American Psycho“ im Mediabook, „Zack Snyders Justice League“ oder die Steelbook-Varianten von „Black Panther“, „Captain America“, „Doctor Strange“, „Guardians of the Galaxy“, „Thor“ und „The Avengers“ abgreifen – ihr wisst schon, die Marvel-Klassiker.

All diese Filmtitel findet ihr auch in unserer 4K Blu-ray Komplettliste wieder, die wir versuchen so aktuell wie möglich zu halten. In der nächsten Zeit werden hier wohl vermehrt ältere, restaurierte Filmtitel auftauchen, da leider nichts „Neues“ in den Kinos anläuft.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge