Kostenlose Fotografien für Samsungs „The Frame“ Lifestyle-TV – #TheHomeExhibition

0
Besitzer eines
Besitzer eines "The Frame" Lifestyle-TV werden von Samsung mit kostenlosen Bilder versorgt #TheHomeExhibition

Museen und Galerien haben geschlossen, für Samsung jedoch kein Grund auf Kunst zu verzichten. Besitzer eines „The Frame“ Lifestyle-TV erhalten 50 kostenlose Fotografien die an wunderschöne Orte entführen. 


Anzeige

„Mal rauskommen“ funktioniert in diesen Tagen ja nur sehr eingeschränkt. Man kann ja nicht einmal in einen anderen Landkreis fahren, ohne Gefahr zu laufen, von der Polizei aufgegriffen zu werden. Und die Joggingstrecke vor der Haustüre kennen mitlerweile die meisten auswendig. Dann ist es vielleicht ganz schön, sich einmal von inspirierenden Bilder in fremde Welten entführen zu lassen. Wer im Besitz eines „The Frame“ TV-Modells aus den Jahren 2018/2019/2020 ist, bekommt nach der erfolgreichen Anmeldung des Samsung Accounts am TV über den Art Store 50 „Kunstwerke“ kostenlos!

50 kostenlose Bilder

Gezeigt werden Bilder der #TheHomeExhibition der Samsung Snapshooter (Influencer die mit Samsung Galaxy Smartphones ausgestattet wurden) und des BFF (Berufsverband freier Fotografen und Filmgestalter). Die Bilder werden in zwei Chargen über den Art Store zur Verfügung gestellt. Zuerst gibt es 21 Fotografien der Snapshooter. Diese werden dann nach vier Wochen von 29 Werken des BFF ersetzt, die von talentierten und namhaften Künstlern stammen.

Stay Inspired - The Home Exhibition

„Sich Inspirationen zu suchen und Inspirationen zu schaffen ist wertvoll. Die von Leo Burnett konzipierte Kampagne eröffnet eine Ausstellung, in der wir vielseitige Fotoarbeiten direkt nach Hause bringen und Künstlern eine alternative Plattform geben, um ihre Werke zu zeigen“, sagt Mike Henkelmann, Director Marketing Consumer Electronics Samsung Electronics Deutschland GmbH

Wie schon angemerkt muss man sich mit einem Samsung Account einloggen. Dafür mit The Frame mit dem Internet verbunden sein. Unter dem Menüpunkt „Spotlight und Kuration“ findet man dann #TheHomeExhibition. Dort könnt ihr die Icons der Fotografen oder die Bilderstrecken durchsuchen und in Dauerschleife auf dem TV wiedergeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein