„Le Mans: Racing is Everything“ – Amazon Original erscheint in 4K/HDR

Die neue Amazon Original Serie „Le Mans: Racing is Everything“  gibt euch noch nie dagewesene Einblicke in das legendäre 24-Stunden-Rennen. Die Mini-Serie steht Amazon Prime Mitgliedern sogar in 4K/HDR zur Verfügung. 

„Le Mans: Racing is Everything“ wird von New Black Films in London produziert. Das Event verlangt nicht nur den Fahrern und ihrem gesamten Rennstall alles ab, sondern auch der Crew, die über 24 Stunden versuchen die besten Eindrücke direkt von der Rennstrecke zu sammeln. Und schnell wird man in den Bann des geschichtsträchtigen Rennes gezogen, dass bereits seit 1923 jährlich ausgetragen wird. Teams wie Porsche, Audi, BMW, Nissan, Toyota oder Aston Martin kämpfen um den Sieg. Dabei gehen nicht nur die Rennboliden, sondern auch die Menschen an ihre Grenzen. An dem meist besuchten Eintages-Sportevent nahmen auch Sportlegenden wie Mark Webber, André Lotterer oder der talentierte Nico Jean Prost teil.

Conrad Riggs, Head of Unscripted, Amazon Originals:„Fans lieben die Aufregung und die Gefahr, die das jährliche Le-Mans-Rennen mit sich bringt. Le Mans: Racing is Everything bringt diese Spannung auf das nächste Level: Die Serie nimmt Prime-Mitglieder mit hinter die Kulissen und zeigt ihnen, was dazu gehört, diesen einzigartigen Wettbewerb zu gewinnen“

Einen genauen Releasetermin für „Le Mans: Racing is Everything“ wurde noch nicht genannt. Lediglich das es Szenen aus der Box, den Zuschauerrängen sowie aus den Autos heraus geben wird. Das Projekt wurde bereits in 2015 produziert und als 4K 3D Dokumentation in ausgewählten Spielhäusern vorgeführt. Ob es sich um den gleichen Inhalt handelt, oder ob das Material neu aufgelegt und arrangiert wurde um einzelne Episoden zu ermöglichen, ist ebenfalls noch offen.

Ein ähnliches Projekt wurde bereits im letzten Jahr umgesetzt. In „No Limit: Impossible Is Just A Word“ fährt der zweimalige Indycar Meister Alex Zanardi, der nach einem Chrash in 2001 seine beiden Beine verloren hat, im BMW GT-Team an der Seite von Timo Glock und Bruno Spengler. Die 1-stündige Doku ist auf 4K Blu-ray erhältlich.

No Limits - Impossible is just a word (4K Ultra-HD) [Blu-ray]
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache.
  • Alex Zanardi, Timo Glock, Bruno Spengler (Schauspieler)
  • Tim Hahne (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge