Es ist endlich soweit. Die achte und finale Staffel der Erfolgsserie „Game of Thrones“ hat einen Starttermin. Der US-Sender HBO wird die ersten Folgen im April 2019 ausstrahlen!

Unter dem Hashtag #ForTheThrone machen bereits mehrere Trailer die Runde. Dabei werden Highlights der letzten Staffeln gezeigt. Nach dem US-Start wird die 8. Staffel „Game of Thrones“ auch in Deutschland zu sehen sein. Zur Freude der Serienfans, wird die Geschichte in der letzten Staffel komplett zu Ende erzählt. Es war geplant, nur eine „halbe“ Staffel zu produzieren und die letzten Folgen in einen oder mehrer Kinofilme zu überführen. Diese Pläne wurde jedoch jetzt wieder verworfen.

55 Nächte Krieg

Dafür darf man sich auf ein großartiges Finale mit der wohl „größten Schlacht der Fernsehgeschichte“ freuen. Für das „Gemetzel“ wurden allein 55 Nächte gedreht. Bleibt zu hoffen, dass die Schlacht gegen die weißen Wanderer den Anstrengungen der Crew gerecht wird.

4K-Fans hoffen indes weiter darauf, dass Warner Home Video weitere Staffeln der Fantasy-Serie auf 4K UHD Blu-ray veröffentlicht. Bislang gibt es nur die erste Staffel im 4K UHD Format, die sich in unserem Test sehr gut geschlagen hat. Bleibt zu hoffen, dass Warner die Ausstrahlung sowie die nahenden Video-Releases mit den Releases der alten Staffeln auf 4K Blu-ray „unterstützt“.

Game of Thrones - Staffel 1 (4 Blu-rays 4K Ultra HD)

Preis: EUR 29,99

(0 Rezensionen)

7 Neu & Gebraucht erhältlich ab EUR 26,33

Letzt Staffel „Game of Thrones“ startet im April 2019 (Trailer)
4 (80%) 2 Bewertung[en]

2 KOMMENTARE

  1. Super, ich freue mich darauf! Danke für die Info. Diese Serie finde ich dermaßen gut, dass ich sie mir seit der zweiten Staffel ungeguckt auf Blu-ray geholt habe. Das werde ich wohl auch diesmal tun.

    Hoffentlich kommt zumindest die achte Staffel von vorne herein in 4K raus. Natürlich darf HBO auch gerne noch die Staffeln 2-7 in UHD hinter- oder vorherschieben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here