LG gewährt bis zu 3.500 Euro Cashback beim TV- und Soundbar-Kauf

LG hat heute eine neue Cashback-Aktion eingeläutet. Es winken bis zu maximal 3.500 Euro als nachträgliche Erstattung.

Doch die Südkoreaner werben zwar mit jener hohen Summe, um je mitzunehmen, müsstet ihr aber auch fast 32.000 Euro auf den Tisch legen. Denn den maximalen Cashback-Betrag von 3.500 Euro könnt ihr nur erhalten, wenn ihr einen OLED88Z29LA.AEU in Kombination mit der Soundbar DS95QR ersteht. Die kosten dann eben auch jeweils ca. 30.000 bzw. 1.800 Euro.

Wichtig: Kauf ihr sowohl einen neuen Fernseher als auch eine Soundbar von LG, erhöht sich der Cashback-Betrag gegenüber den einzelnen Summen. Was die TVs betrifft, so nehmen nicht nur aktuelle OLED-TVs wie die A2-, B2- und C2-Serien teil, sondern auch QNED-LCDs mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, NanoCell-LCDs und auch die UHD-LCDs aus dem Einstiegssegment.

Die LG QNED mit Mini-LED sind die LCD-Flaggschiffe der Südkoreaner.
Die LG QNED mit Mini-LED sind die LCD-Flaggschiffe der Südkoreaner.

Als weitere Beispiele: Beim Kauf eines LG C2 OLED mit 55 Zoll Diagonale winken beispielsweise 150 Euro Cashback. Das ist schon etwas weniger beeindruckend, als die beworbenen 3.500 Euro, liegt aber wohl auch näher an dem, was die meisten Kunden so mitnehmen könnten. Unter diesem Link zeigt euch LG alle Cashback-Beträge und Kombinationen an. Dort findet ihr auch die Registrierungsmöglichkeit.

LGs Cashback-Aktion läuft bis November 2022

Solltet ihr noch unentschlossen sein: LGs aktuelle Cashback-Aktion hat zwar heute begonnen, läuft aber noch bis inklusive 2. November 2022. Vielleicht ergeben sich da ja im Aktionszeitaum auch noch einige Deals, bei denen ihr ein Angebot mit dem Cashback kombinieren könnt. Nach dem Kauf habt ihr im Übrigen für die Registrierung eurer Aktionsgeräte noch bis 15. November 2022 Zeit. Das Ganze lohnt sich natürlich primär, wenn ihr sowieso einen TV oder eine Soundbar von LG kaufen wolltet Dann nimmt man den Bonus sicherlich gerne mit.

Kombi-Liste mit Cashback für OLED Evo TV + Soundbar
Kombi-Liste mit Cashback für OLED Evo TV + Soundbar
QuelleLG
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge