Limitierte 4K Mediabooks der „Sicario“ 2-Film-Collection erscheinen am 25. Januar 2024

Plaion Pictures veröffentlicht „Sicario 1 & 2“ erneut in einer limitierten Sonderedition. Die Mediabooks sind exklusiv im Plaion-Shop erhältlich und beinhalten neben der 4K UHD Blu-ray auch die reguläre Standard Blu-ray.

Die mexikanischen Drogenkartelle geben einfach keine Ruhe. Erst vor ein paar Wochen wurde bekannt, dass an der Fortsetzung „Sicario 3“ gearbeitet wird, für welche die Hauptdarsteller Benicio Del Toro, Josh Brolin und Emily Blunt zurückkehren wollen. Also eine Saga, die wenigstens weitergeführt wird, im Gegensatz zu vielen Formaten von bekannten Streaminganbietern. Die ersten beiden Teile haben uns zumindest mehr als überzeugt und versprechen immer noch eine spannende Story mit einer guten audiovisuellen Ausstattung:

Sicario 1 & 2 4K UHD Blu-ray (Mediabook A) im Plaion-Shop (Exklusiv) Sicario 1 & 2 4K UHD Blu-ray (Mediabook A) im Plaion-Shop (Exklusiv)

Beide 4K Blu-ray Mediabooks präsentieren die Filme in 4K UHD-Auflösung mit HDR10 und Dolby Vision im Bildformat 2.40:1. Die englische und deutsche Tonspur liegt in Dolby Atmos 3D-Sound an.

Mehr Beiträge zum Thema „4K UHD Blu-ray“:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. geile Streifen mit meinen Lieblingsdarstellern. Ich werde wohl zuschlagen müssen. Guck aber vorher nochmal bei den FHD Varianten rein und entscheide dann. Super Angebot auf jeden Fall schon mal .

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge