Limitiertes „Super Mario Bros. – Der Film“ 4K Blu-ray Steelbook ist wieder vorbestellbar!

Das limitierte 4K Blu-ray Steelbook von „Der Super Mario Bros. Film“ ist ab sofort wieder bestellbar! Holt euch die Sammleredition des Animationshits!

Neben der besonderen Aufmachung des 4K Blu-ray Steelbooks, wurde auch schon die finalen Spezifikationen des Films kommuniziert. So erscheint Der Super Mario Bros. Film in 4K Auflösung inkl. HDR10 und Dolby Vision im 2.39:1 Bildformat mit einer Laufzeit von 92 Minuten. Die deutsche und englische Tonspur liegt in Dolby Atmos 3D-Sound ab.

Mehr Beiträge zum Thema „4K Blu-ray“:

  • Beiträge nicht gefunden
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Verstehe ich das richtig? Game-Verfilmungen sind bei Gamern vor allem dann erfolgreich, wenn sie dem Game möglichst ähnlich sind?
    Aber da Games ja selbst schon audiovisuelle Medien sind, ist mir nicht ganz klar, wozu man die verfilmte Version dann noch braucht.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge