Mad Max: Fury Road im limitierten 4K Steelbook ist wieder vorbestellbar

Ab sofort kann das limitierte 4K UHD Blu-ray Steelbook zum Blockbuster „Mad Max: Fury Road“ wieder bestellt werden. Saturn und Media Markt haben wieder Kontingente freigeschaltet!

Mad Max: Fury Road war schon ein ganz besonderes Erlebnis und als der Titel 2015 ins Kino und Heimkino einzog, sicherlich ein Referenz-trächtiger Film, was die Bildqualität auf 4K UHD Blu-ray anbelangt. Jetzt habt ihr erneut die Chance den Titel in einer limitierten Steelbook-Variante in eure Filmsammlung aufzunehmen. Der Zeitpunkt ist von Warner Bros. natürlich nicht ganz zufällig gewählt, sondern soll den Hype um die Fortsetzung „Furiosa: A Mad Max Saga“ noch etwas anfeuern, der am 25. Mai 2024 in den deutschen Kinos startet. Wer sich entsprechend noch gar nicht mit „Mad Max: Fury Road“ beschäftigt hat, sollte auf jeden Fall da Meisterwerk von George Miller vorab in bester Bild- und Tonqualität genießen:

Mad Max Fury Road 4K UHD Blu-ray (Steelbook) auf mediamarkt.de Mad Max Fury Road 4K UHD Blu-ray (Steelbook) auf saturn.de

Das 4K Master mit erweitertem Farbraum (Rec.2020) und erweitertem Dynamikumfang (HDR10) wird mit einem großartigen Dolby Atmos 3D-Soundtrack angereichert. Mittlerweile hat auch so ziemlich jeder einen so guten 4K Fernseher oder Projektor Zuhause stehen, dass der Titel seine audiovisuellen Vorteile erst so richtig entfalten kann. Als der Film erstmals 2015 auf 4K Blu-ray erschien, war dies sicherlich noch nicht die Regel und entsprechend war die damalige Bilderfahrung nicht optimal. Wer Mad Max: Fury Road schon lange keinen Besuch mehr abgestattet hat, sollte sich dem Titel nochmals widmen.

Kurzbeschreibung Mad Max: Fury Road

In einer dystopischen Zukunft, in der Wasser und Benzin äußerst knappe Ressourcen sind, erzählt der Film die Geschichte von Max Rockatansky, einem ehemaligen Polizisten, der zu einem einsamen Überlebenden in einer barbarischen Welt geworden ist. Geplagt von den Geistern seiner Vergangenheit, findet Max sich unerwartet inmitten einer Flucht wieder, angeführt von der furchtlosen Furiosa. Furiosa, eine Kriegerin, die nach Erlösung sucht, hat sich das Ziel gesetzt, eine Gruppe von Frauen aus den Fängen des tyrannischen Warlords Immortan Joe zu befreien und sie in ihre Heimat, das idyllische „Grüne Land“, zurückzuführen. Mit spektakulären Verfolgungsjagden, innovativer Action und einer fesselnden visuellen Ästhetik, die die zerklüftete und trostlose Landschaft der Wüste zum Leben erweckt, liefert „Mad Max: Fury Road“ eine kritische Auseinandersetzung mit Themen wie Überleben, Freiheit und der Suche nach Hoffnung in einer zerbrochenen Welt.

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

3 Kommentare
    • Limitierte Varianten können binnen Minuten ausverkauft sein. Wer da nicht stetig die Verfügbarkeit prüft, oder auf einschlägigen Seiten wie 4kfilme.de unterwegs ist, geht leider leer aus. Das die Kontingente so klein sind, dafür können wir nichts. Zudem ist der Beitrag auch schon 5 Tage alt.
      Man kann sich bei unserem kostenlosen 4K Blu-ray Newsletter anmelden und bekommt hier ggf. noch schneller bescheid. Aber auch wir verpassen mehrere Angebote, da diese einfach viel zu schnell vergriffen sind. So ist eben derzeit die Lage.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge