Neue 4K Steelbooks zu „2001: Odyssee im Weltraum“, „Die Verurteilten“, „Purple Rain“ uvm.

Warner Bros. hat neue 4K UHD Blu-ray Steelbooks zu beliebten Filmklassikern angekündigt. Sichert euch eure limitierte Edtion von „Die Verurteilten“, „Purple Rain“, „2001: Odyssee im Weltraum“ oder „Godzilla x Kong: The New Empire“. 

Update: Ghotsbusters: Frozen Empire Steelbook A ist ebenfalls wieder vorbestellbar!

Erst vor zwei Tagen haben wir euch ein paar neue Vorbesteller-Titeln auf 4K UHD Blu-ray vorgestellt. Wir dachten, Online-Händler wie jpc.de hätten ihre Listungen vorgezogen und somit erwartet uns an diesem Donnerstag eigentlich nichts Neues. Weit gefehlt, wie wir erfreulicherweise feststellen mussten. Denn vor allem Warner Bros. liefert uns neuen Stoff für unsere heimische Filmsammlung. Neu mit dabei sind limitierte 4K UHD Steelbooks zu „Die Verurteilten“ (1984), „2001: Odyssee im Weltraum“ (1968) sowie ganz neu, die 4K-Restauration zu „Purple Rain“ (1984) mit keinem Geringerem als Prince in der Hauptrolle.

Ghostbusters: Frozen Empire 4K UHD Blu-ray (Steelbook A) auf jpc.de 2001: Odyssee im Weltraum 4K UHD Blu-ray (Steelbook) auf jpc.de Die Verurteilten 4K UHD Blu-ray (Steelbook) auf jpc.de Purple Rain 4K UHD Blu-ray (Steelbook) auf jpc.de Godzilla x Kong: The New Empire 4K UHD Blu-ray (Steelbook) auf jpc.de Star Trek III: Die Suche nach Mr. Spock 4K UHD Blu-ray (Steelbook) auf jpc.de

Dazu gesellt sich noch das limitierte 4K Blu-ray Steelbook zum neuen Kino-Blockbuster „Godzilla x Kong: The New Empire“. Bislang war nur das Keep-Case bzw. Amaray vorbestellbar, jetzt auch die Sammleredition im edlen Steelbook. Und weil wir es nochmal entdeckt haben, „Star Trek III: die Suche nach Mr. Spock“ ist derzeit wieder vorbestellbar.

Weitere Sammlereditionen auf 4K Blu-ray:

Wir haben noch drei weiter 4K-Neuheiten für euch! Allesamt erstmals auf UHD-Disc vorbestellbar die Filmklassiker „Chinatown“ sowie „The Italian Job“, die uns beide in einer umfänglichen Collectors Edition mit viel Bonuscontent aufwarten können. Zuletzt ist uns noch das 4K Mediabook zum Anime „Mars Expess“ vor das Display gesprungen. Hier werden sich sicherlich auch einige Fans finden, die den Titel im Mediabook in ihre Sammlung aufnehmen möchten.

Chinatown 4K UHD Blu-ray (Col. Edition) auf jpc.de The Italian Job 4K UHD Blu-ray (Col. Edition) auf jpc.de Mars Express 4K UHD Blu-ray (Mediabook) auf jpc.de

Vorbesteller, Neuheiten und Katalogtitel auf 4K UHD Blu-ray findet ihr auch immer in unserem Special, welches wir versuchen so aktuell wie möglich zu halten. Wir informieren euch auch über unseren kostenlosen 4K Blu-ray Newsletter über Neuzugänge und interessante Aktionen aus der welt der UHD-Disc!

Du möchtest nur über 4K BLU-RAY NEUHEITEN informiert werden?

 

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

4 Kommentare
    • Limitiert bedeutet, dass die Editionen noch 5 mal für jeweils 30 Minuten auftauchen und 1 Monat nach Release großflächig verfügbar sind. Spaß beiseite, derzeit ist es wirklich ein Graus, wie mit den „Limitierten“ Editionen gehandelt wird. So ein Amazon-exlusives Steelbook kann auch mal nach 3 Stunden vergriffen sein und dann auch nicht mehr wiederkommen. So z.B. bei The Crow. Die Erfahrung der letzten Monate zeigt, viele Editionen bleiben auch vergriffen und werden erst zum Release wieder angeboten auf diversen Marktplätzen. Bei AAA-Releases z.B. von Disney ist es ja Normalität, dass ein Steelbook kommt. Dieses ist auch irgendwann Out-of-Print, ist jedoch bis zum Release und darüber hinaus sehr gut lieferbar. Und nochmal auf „Limitiert“ zurückzukommen, eigentlich müssten die Hersteller angeben, wie viele Exemplare es gibt. Weil immer wieder nachschieben, sollte ein Release funktionieren, ist auch nicht Sinn der Sache.

      • Das habe ich mir auch gedacht. Gab es nicht von 2001: Odyssee im Weltraum zum 50 Jährigen auch eine limitierte 4K Version….ich glaube die habe ich mir damals gekauft….und nun geht es gerade so weiter :)) Mit dem hintergrund frage ich mich weshalb ich überhaupt noch irgendeine kaufen soll? Vllt bedeutet „limitiert“ einfach nur , daß die tropfenweise auf den Markt geworfen werden. Aber das brauche ich auch nicht.

        • Solange nicht das ursprüngliche Steelbook nochmal aufgelegt und dessen Seltenheit/Strassenpreis damit zerstört wird, finde ich es okay, wenn neue Steelbooks rauskommen. So haben auch andere die Chance, sich einen ihrer Lieblingsfilme im Steel zu holen. Aber wie du schon erwähnt hast, wann hört das denn auf? Auf der anderen Seite, ist es noch löblich, dass so viele Klassiker überhaupt eine 4K-Restauration inkl. Release auf Disc bekommen. Mal sehen wie lange das noch so läuft.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge