Neue Film-Vorbesteller auf 4K UHD Blu-ray: John Wick: Kapitel 4, Creed 3 uvm.

In den vergangenen Tagen sind neue Film- und Serien-Vorbesteller auf 4K UHD Blu-ray aufgetaucht. Sichert euch die limitierten Varianten von John Wick: Kapitel 4, Creed 3: Rockys Legacy, oder die erste Staffel „Star Trek: Strange New Worlds“. 

Es gibt wieder Nachschub für unsere Filmsammlung! Die Kino-Highlights im März, „Creed 3: Rockys Legacy“ (25. Mai) und „John Wick: Kapitel 4“ (27. Oktober), können beide bereits als reguläres Amaray (Keep-Case) und in einer limitierten Steelbook-Variante vorbestellt werden – natürlich als 2-Disc-Combo mit Blu-ray + 4K UHD Blu-ray. Eine Überraschung hingegen ist die Listung der Serie „Star Trek: Strange New Worlds“ (25. Mai). Die erste Staffel erscheint auch hierzulande als 4K UHD Blu-ray Steelbook!

Eine weitere Erstveröffentlichung ist die französische Science-Fiction-Komödie „Visitor from the Future“ (21. April). Erstmals auf 4K UHD Blu-ray beehrt uns auch der Klassiker „Deep Impact“ (25. Mai). Zuletzt ein paar Zweitveröffentlichungen als reguläres Keep-Case/Amaray, die vorher nur in einer limitierten Variante angeboten wurden, z.B. Highlander, Operation Osaka oder Event Horizon. JPC.de hält für uns auch noch „Black Christmas“ von 1974 in unterschiedlichen Versionen zum Vorbestellen bereit. Nicht die richtige Zeit für so einen Release, aber Weihnachten kommt bestimmt wieder.

Alle 4K Blu-ray werden wir wie immer in unsere 4K Blu-ray Komplettliste einpflegen. In dieser findet ihr nicht nur alle wichtigen Neuerscheinungen wieder, sondern auch alle Katalogtitel sowie unsere verlinkten Tests. Wir haben euch die neuen Film- und Serien-Vorbesteller auf 4K UHD Blu-ray nach Online-Shops sortiert aufgelistet. Zur Auswahl stehen Amazon, Media Markt, Saturn und JPC.

Neue 4K Blu-ray Vorbesteller auf amazon.de

Neue 4K Blu-ray Vorbesteller auf mediamarkt.de

Neue 4K Blu-ray Vorbesteller auf saturn.de

Neue 4K Blu-ray Vorbesteller auf jpc.de

Über Neuzugänge, limitierte Varianten oder Verkaufsaktionen aus dem Bereich 4K UHD Blu-ray werdet ihr auch mit unserem kostenlosen Newsletter (Liste: 4K Blu-ray) informiert.

Du möchtest nur über 4K BLU-RAY NEUHEITEN informiert werden?

Mehr Beiträge zum Thema „4K Blu-ray“:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

3 Kommentare

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge