Neues „Blade Runner – The Final Cut“ Ultra HD Steelbook aufgetaucht!

Eine neue, limitierte Steelbook-Variante von Blade Runner – The Final Cut steht ab sofort zur Vorbestellung bereit. Die 4K Ultra HD Blu-ray kann derzeit auf mediamarkt.de und saturn.de geordert werden.

Blade Runner Exklusive Steelbookedition 4K Ultra HD Blu-ray +

Blade Runner Exklusive Steelbookedition 4K Ultra HD Blu-ray +

Saturn Versand: € 2,99
Verfügbarkeit: Lieferung in 2 - 4 Werktagen
Jetzt kaufen*
Zuletzt aktualisiert am 3. Juli 2022 um 15:34 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Der Science-Fiction-Klassiker von 1982 erscheint in einem limitierten „Titans of Cult“ 4K Blu-ray Steelbook. Wie es sich für die TOC-Variante gehört, wird das Steelbook mit Blu-ray, Ultra HD Blu-ray ausgeliefert. Das Steelbook ist in einem schicken Schuber untergebracht, welcher auch noch die Goodies, einen Pin und zwei Untersetzer, beherbergt.

An der audiovisuellen Ausstattung des Films sollte sich jedoch nichts geändert haben. Das 4K Remaster ist laut unserem Test auch schon wirklich perfekt ausgewogen. Der 4K Scan mit HDR10 und deutschem Dolby Digital 5.1-Sound (Englisch: Dolby Atmos) überzeugt auch 40 Jahre nach dem initialen Kinorelease von „Blade Runner“.

Mehr 4K Filme auf Ultra HD Blu-ray findet ihr in unserem Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

6 Kommentare

  1. Das war doch sogar das allererste Titans of cult Steelbook, das je veröffentlicht wurde? Nur eben nicht bei uns, sondern in Italien.
    Ich hab das seit Anfang an in der Sammlung, da braucht es für mich keine Neuauflage. Die Erstauflage wird aber gut gesucht und gehandelt, von daher für die Sammler gut, die es damals nicht bekommen konnten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge