Neuheiten im Juli 2022 auf GigaTV mit „Ambulance“ und „Matrix: Resurrections“ uvm.

Die Teamleitung, welches sich für das Video-Processing der Vodafone GigaTV-Box verantwortlich zeigt, präsentiert die Juli-Highlights mit „Ambulance“, „Matrix: Resurrections“ uvm.


Vodafone schlägt einen etwas anderen Weg ein, um GigaTV-Kunden über die TV- und Serien-Highlights im Juli 2022 zu informieren. Der Teamleiter im Bereich „Video-Processing“, Guido Kneuper, wurde kurzerhand für ein kleines Interview „gebucht“ und präsentiert so aus erster Hand, was im Juli besonders sehenswert ist. Da er sich stetig im regen Austausch mit dem Content-Team von GigaTV befindet, weiß er ganz genau, was im Bereich Serien und Film alles so geboten wird. Schließlich verarbeitet er und sein Team unter anderem die Metadaten für den EPG (Electronic Program Guide), damit Nutzer auch im laufenden Programm nichts verpassen.

Die Täuschung, Matrix 4 und Ambulance

Im Juli 2022 empfiehlt Guido Kneuper unter anderem das Kriegsdrama „Die Täuschung“, nach dem gleichnamigen Buch von Ben Macintyre, den bereits vierten Ableger „Matrix: Resurrections“ (Ab 7. Juli – Hier geht es zu unserem Test), welcher von Kinofans wirklich komplett unterschiedlich aufgenommen wurde. Bildgewaltiges Action-Kino von Michael Bay liefert Vodafone mit mit „Ambulance“. Dieser kann schon seit Juni auf GigaTV abgerufen werden, sollte jedoch im Sommermonat Juli noch immer einen Platz in den Top 10 der Zuschauer sichern können.

Liefert seinen Kunden wieder beste Unterhaltung: GigaTV von Vodafone
Liefert seinen Kunden wieder beste Unterhaltung: GigaTV von Vodafone

5. Staffel „The Magicians“ und Sky ONE

Kneuper hat aber auch noch Serien und Feature-Highlights aus der TV-Mediathek. Die Myster-Serie „The Magicians“ liefert uns die 5. Staffel in der deutschen Erstausstrahlung. Wenn dann noch Zeit ist, sollte man sich einmal die Mediathek von Sky One HD etwas genauer ansehen. Hier lockt Original-Content wie z.B. „Der Pass“, „Das Boot“ oder „Babylon Berlin“. Diese wurde ja bereits seit mehreren Wochen für die GigaTV-Plattform angekündigt, geht aber erst im Juli 2022 als TV-Sender live. Doch damit nicht genug. Vodafone wird Anfang Juli noch mehr Details zum laufenden Programm veröffentlichen. Für den ein oder anderen Nachmittag, an dem man der Sonne entfliehen möchte, ist auf jeden Fall für Unterhaltung gesorgt.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

3 Kommentare
  1. Wie sieht es mit PIP aus? Erweiterung mit Festplatte auf z.b 2 oder 4 TB? Warum nicht? Wieviele Aufzeihnungen parallel? HDR Features , welche(DV,HDR10+)? Hardware CPU leistung? Eigene Mediatheken , Inhalte abspilenen über NAS etc….
    Oder ist der Anwender mal wieder eine unmündiges Geißel der BOX.
    Also PIP sollte schon gehen, dann noch neben 2-3 Aufzeichnungen nebenher….wir leben ja schliesslich im Zeitalter der KI’s, Quantencoputer , Marsreisen und nicht im Zeitalter Apollo 13….

  2. Hallo.
    Die Sky Mediathek kann man doch niemandem ernsthaft empfehlen:
    24p Content wird nicht originalgetreu abgespielt und zu 25p beschleunigt, Stereo Ton und mickrige Bitrates. Zumindest war das sonst immer so bei Sky On Demand. Bin da zum Glück weg von…
    Da lohnt sich ne unseriöse Quelle tatsächlich mehr als so nen Pfusch der Augen- und Ohrenkrebs mit sich zieht.^^

    Viele Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge