„No Way Out: Gegen die Flammen“ erscheint auf DVD, Blu-ray & 4K UHD Disc

0

Studiocanal veröffentlicht das Drama „No Way Out: Gegen die Flammen“ auf DVD, Blu-ray und 4K UHD Disc. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und erzählt die Geschichte des Feuerwehrmanns Eric Marsh (Josh Brolin). „No Way Out: Gegen die Flammen“ erscheint am 11. Oktober 2018.


Anzeige

Regisseur Joseph Kosinski (Oblivion) lässt die Zuschauer mit der legendären Granite Mountain Hotshots, einer Elite-Tuppe der Feuerwehr, losziehen um Waldbrände in der ganzen Region zu bekämpfen. Ausbilder Eric Marsh (Josh Brolin) bildet gerade sein 19-köpfiges Team aus und nimmt zudem den mit Drogenproblemen kämpfenden Brandon „Donut“ McDonough (Miles Teller) unter seine Fittiche. Trotz umfänglichen Training und vielen Einsätzen geht an diesem einen Tag etwas schief…

Neben Josh Brolin (Deadpool 2) und Miles Teller (Whiplash) gesellt sich auch Jeff Bridges (The Big Lebowski) zum hochkarätigen Cast. Aufgenommen wurde mit der Sony CineAlta F65 in 4K Auflösung. Die Aufnahmen wurden zudem in ein 4K Kinomaster (Digital Intermediate) mit Dolby Vision HDR übertragen. Der Film wurde auch in IMAX-Kinos gezeigt, für den 4K Blu-ray Release wird jedoch die Version im 2.39:1 Seitenverhältnis zum Einsatz kommen.

No Way Out - Gegen die Flammen (4K Ultra-HD) (+ 2D-Blu-ray)

Preis: EUR 29,99

(0 Rezensionen)

1 Neu & Gebraucht erhältlich ab EUR 29,99

Für die Disc-Veröffentlichung also sehr gute Voraussetzungen, vor allem nachdem Studiocanal bereits Erfahrungen mit dem neuen Format sowie mit Dolby Vision (Jigsaw) gesammelt hat.

Trailer No Way Out – Gegen die Flammen:

„No Way Out: Gegen die Flammen“ erscheint auf DVD, Blu-ray & 4K UHD Disc
4 (80%) 3 Bewertung[en]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here