„No Way Out: Gegen die Flammen“ erscheint auf DVD, Blu-ray & 4K UHD Disc

Studiocanal veröffentlicht das Drama „No Way Out: Gegen die Flammen“ auf DVD, Blu-ray und 4K UHD Disc. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und erzählt die Geschichte des Feuerwehrmanns Eric Marsh (Josh Brolin). „No Way Out: Gegen die Flammen“ erscheint am 11. Oktober 2018.

Regisseur Joseph Kosinski (Oblivion) lässt die Zuschauer mit der legendären Granite Mountain Hotshots, einer Elite-Tuppe der Feuerwehr, losziehen um Waldbrände in der ganzen Region zu bekämpfen. Ausbilder Eric Marsh (Josh Brolin) bildet gerade sein 19-köpfiges Team aus und nimmt zudem den mit Drogenproblemen kämpfenden Brandon „Donut“ McDonough (Miles Teller) unter seine Fittiche. Trotz umfänglichen Training und vielen Einsätzen geht an diesem einen Tag etwas schief…

Neben Josh Brolin (Deadpool 2) und Miles Teller (Whiplash) gesellt sich auch Jeff Bridges (The Big Lebowski) zum hochkarätigen Cast. Aufgenommen wurde mit der Sony CineAlta F65 in 4K Auflösung. Die Aufnahmen wurden zudem in ein 4K Kinomaster (Digital Intermediate) mit Dolby Vision HDR übertragen. Der Film wurde auch in IMAX-Kinos gezeigt, für den 4K Blu-ray Release wird jedoch die Version im 2.39:1 Seitenverhältnis zum Einsatz kommen.

No Way Out - Gegen die Flammen (4K Ultra-HD) (+ 2D-Blu-ray)
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
  • Brolin, Josh, Teller, Miles, Bridges, Jeff (Schauspieler)
  • Kosinski, Joseph (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren

Für die Disc-Veröffentlichung also sehr gute Voraussetzungen, vor allem nachdem Studiocanal bereits Erfahrungen mit dem neuen Format sowie mit Dolby Vision (Jigsaw) gesammelt hat.

Trailer No Way Out – Gegen die Flammen:

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge