Nur bis Sonntag: Ausgewählte Filme für nur 99 Cent leihen (Prime Deals)

Kurzweilige Unterhaltung zum günstigen Preis wird uns in der wiederkehrenden Prime Deals-Aktion geboten. Prime Abonnenten können 12 ausgewählte Titel für nur 99 Cent ausleihen und innerhalb 30 Tagen ansehen. 

Hier geht es zur Aktion!

Die Tage werden kürzer und das Wetter ist auch nicht mehr so beständig wie im Sommer. Dann ist es vielleicht gar nicht schlecht, noch ein paar „Entertainment-Asse“ in der Hinterhand zu haben. Die Prime Deals „Filme leihen für je 0.99 €“ sind dafür genau richtig. Die Auswahl besteht diesmal nicht unbedingt aus Top-Blockbustern sondern eher aus Titeln aus der Kategorie „Ja kann man für 99 Cent mal ausprobieren). Bei Filmen wie „Drachenzähmen leicht gemacht 3“, „Creed II Rockys Legacy“, „Club der roten Bänder“ oder „Widows“ dürfte für jeden Geschmackt etwas dabei sein.

Innerhalb 30 Tage aktivierbar!

An dieser Stelle immer unser Hinweis, dass ihr die Filme jetzt ausleihen und dann innerhalb der nächsten 30 Tage aktivieren könnt. Wurde einmal die Wiedergabe begonnen, kann der Film innerhalb 48 Stunden so oft abgespielt werden wie man möchte. Weite Aktionen und Schnäppchen findet ihr auch in unserem Angebote-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge