Panasonic 2019 OLED TVs erhalten durch die Bank die „Netflix Recommended“ Auszeichnung

1
Panasonics 2019 OLED TVs sind optimal für die Wiedergabe des Netflix Portfolios
Panasonics 2019 OLED TVs sind optimal für die Wiedergabe des Netflix Portfolios

Die Panasonic OLED Fernseher aus 2019 erhalten alle die „Netflix Recommended“ Auszeichnung. Auch einige LCD-TVs der GXW-Serie wurden von Netflix als „optimal“ eingestuft. 


Anzeige

Wer die neue Staffel „Stranger Things“, „Comedians auf Kaffefahrt“ oder Abstrusitäten wie das Glasbläser-Battle „Blown Away“ in bester Bildqualität genießen möchte, der darf getrost zu einem Panasonic OLED TV aus dem Produktjahr 2019 greifen. Netflix hat die Modelle anhand verschiedenster Kriterien getestet und für gut befunden. Mit dem „Gütesiegel“ kann sich der Käufer sicher sein, dass der Fernseher das Bester Erlebnis für Netflix bietet. Doch nicht nur die Bildqualität spielt eine Rolle, auch die Leistung des TV-Gerätes, Benutzerfreundlichkeit und andere Funktionen werden auf den Prüfstand gestellt.

Panasonic OLED TVs überzeugen Netflix

Film- und Serienliebhaber sind also mit der GZW2004, GZW1004 und GZW954 Serie mehr als gut aufgehoben. Vor allem Netflix Originale werden so nah wie möglich an der Vision der Produzenten und Regisseure dargestellt. Die Panasonic OLED TVs haben bereits den „Netflix Calibrated Modus“ spendiert bekommen. Ist dieser aktiviert, werden die Inhalte im Heimkino optimal dargestellt, so wie es die professionellen Filmemacher auf den Studio-Monitoren der Post-Produktion vorgesehen haben.

Neben den 4K OLED TVs aus 2019 mit Dolby Vision, unterstützen auch die LCD-Modellreihen GXW945, GXW904 und GXW804 den „Netflix Calibrated Modus“ und sind ebenfalls mit der „Netflix Recommended“ Auszeichnung gekürt worden.

Folgende Serien werden von Netflix empfohlen:

  • GZW2004 Serie
  • GZX1509 Serie
  • GZN1508 Serie
  • GZF1507 Serie
  • GZT1506 Serie
  • GZW1004 Serie
  • GZW954 Serie
  • GXW945 Serie
  • GXW904 Serie
  • GXW804 Serie

1 KOMMENTAR

  1. Netflix sollte sich mal lieber um die Apple TV 4K Kunden kümmern. Seit Fast 1 Jahr gibt es den Stereo Bug und bis jetzt keine Besserung. Es ist einfach schön Filme und Serien 2019 noch in Stereo zusehen, aber Netflix scheint es nicht zu Interessieren das Problem zu beheben. Entweder wollen sie nicht oder können nicht. Aber wie ich sehe scheint es ja wirklich niemand zu interessieren weil niemand darüber berichtet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein