Paramount+: Streaming-Angebot 3 Monate zum Preis von einem ausprobieren

Paramount+ hat eine neue Aktion gestartet: Ihr könnt 3 Monate zum Preis von einem buchen. So könnt ihr günstig herein schnuppern.

Paramount+ ist sicherlich einer der kleineren Streaming-Anbieter und ein Kandidat für die Fusion mit einer anderen Plattform wie z. B. Max von Warner Bros. Discovery. So verbrennt der Dienst aktuell noch Geld und auch das Wachstum könnte größer ausfallen. Dazu kommt, dass der Mutterkonzern finanziell mehr schlecht als recht dasteht. Bisherige Pläne, sich übernehmen zu lassen, kamen aber noch zu keinem Ergebnis.

Hier geht es zum kompletten Angebot von Paramount+

In den USA hat Paramount+ nun gerade die Preise erhöht, um die Zahlen aufzupolieren. Doch in Deutschland macht man spannenderweise das Gegenteil – zumindest temporär. So könnt ihr als Neukunden nämlich den Streaming-Dienst für 3 Monate buchen, müsst aber nur für einen Monat bezahlen. Das entspricht einem Rabatt von 67 % und einer Zahlung von 2,65 Euro pro Monat. Das Angebot gilt auch für berechtige Bestandskunden.

Paramount+ bietet euch 3 Monate zum Preis von einem an.
Paramount+ bietet euch 3 Monate zum Preis von einem an.

Die Aktion kann bis 9. Juli 2024 beansprucht werden. Voraussetzung ist, dass aktuell kein Abonnement bei Paramount+ läuft. Wer konkret berechtigte Bestandskunden sind, ist nicht genauer definiert – das ist bei solchen Aktionen auch bei anderen Anbietern in der Regel so vage gehalten. Hattet ihr in der Vergangenheit schon einmal Paramount+ abonniert und wollt gerne zum reduzierten Preis hereinschauen, dann testet es einfach mal.

Paramount+ kostet regulär 7,99 Euro im Monat

Obacht: Sind die drei Monate verstrichen, geht das Abonnement ab dem 4. Monat in eines für den regulären Preis von 7,99 Euro über. Wollt ihr das vermeiden, dann solltet ihr rechtzeitig vor Ablauf wieder kündigen. Zu bedenken ist auch, dass Paramount+, ähnlich WOW von Sky, der Konkurrenz bzw. dem aktuellen technischen Stand hinterherhinkt. Denn man bietet euch maximal 1080p als Auflösung an und verzichtet in Deutschland auch auf 3D-Sound und HDR / Dolby Vision.

Hier geht es zum kompletten Angebot von Paramount+

Bei Paramount+ findet ihr z. B. Serien wie „Evil“, „Yellowjackets“ oder auch „Tulsa King“ mit Sylvester Stallone. Ein dauerhaftes Abo lohnt sich aus unserer Sicht aufgrund des beschränkten Inhaltsangebots wohl eher nicht, für 3 Monate hereinschauen kann man aber sicherlich einmal.

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

6 Kommentare

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge