Samsung 98 Zoll XXL-Neo-QLED-TV mit Cashback, Gratislieferung und Kalibrierung geschenkt!

Kombiniert einen Samsung XXL-Fernseher mit 98 Zoll mit einer fortschrittlichen Dolby Atmos-Soundbar und räumt bis zu 4.000 Euro Cashback, kostenlose Lieferung sowie Bildkalibrierung des Fernsehers ab!

Hier geht es zum Samsung SmartDeal auf mediamarkt.de

Samsung SmartDeal auf 98 Zoll XXL-Fernseher:

Kaufe bis zum 31.07. den QN90A (2021) oder Q80C (2023) mit 98 Zoll sowie eine Aktions-Soundbar und sichere dir bis zu 4.000 Euro Cashback. Gratis-Lieferung und kostenlose Kalibrierung vom Media-Markt-Fachpersonal (wurden geschult und nutzen die Referenzsoftware von CalMAN von Portrait Display) im Preis inbegriffen! Bei den Soundbars könnt ihr zwischen folgenden 2023-Modellen wählen:

Im Prinzip lohnt es sich fast immer, die Soundbar im Bundle mit dem 98 Zoll NEO QLED (QN980A) oder QLED TV (Q80C) zu kombinieren, da ihr diese dann geschenkt bekommt und sich der Cashback-Betrag zudem noch erhöht. Der Cashback der Soundbar wird in diesem Bundle-Angebot übrigens nicht angerechnet, weil ihr den den doppelten Cashback auf den 4K Fernseher erhaltet.

Hier geht es zum Samsung SmartDeal auf mediamarkt.de

Weitere interessante Cashback-Deals von Samsung

Ganz weit oben in der Liste der beliebten Aktions-Fernseher dürfte auch das 85 Zoll Modell QN95C (Neo QLED mit Mini LED) stehen. Mit der doppelten Anzahl von Dimming-Zonen und einem optimierten Algorithmus liefern die 2023-Modelle nämlich ein noch besseres Bild als die Vorjahresmodelle. Vor allem das störende Blooming wurde deutlich verbessert und ist selbst in schwierigen Szenen (z.B. dunkler Himmel mit Sternen) deutlich weniger auffällig, oft sogar komplett verschwunden.

Und wer könne beim Thema Bildqualität + Sparen die QD-OLED-Fernseher von Samsung ignorieren? Der S90C in 55, 65 und 77 Zoll sowie der S95C (inkl. One Connect Box) in den gleichen Größen liefern eine der aktuell besten Bilddarstellungen und ist aufgrund der hervorragenden Entspiegelung einer unserer Favoriten für dieses Jahr!

Alle Details zu den Samsung SmartDeals:

Alle Details zu den Samsung SmartDeals vom 13.07. bis 10.09.2023 findest du in den Teilnahmebedigungen! Hier findest du auch alle Modelle, die an der Aktion teilnehmen können (Achtung also vor EU-Importen mit anderer Modellnummer). Bei mediamarkt.de könnt ihr aber sicher sein, dass euer Gerät den Cashback einsacken kann! Wie sich der Doppelte Cashback auf euren gesamten Einkauf auswirkt (TV + Soundbar kaufen) könnt ihr in der nachfolgenden Beispieltabelle herausfinden. Diese liefert jedoch nur ein paar Beispiele. Es nehmen nämlich viel mehr TV-Geräte an der Aktion teil. Auf der Angebots-Seite im Samsung-Shop findet ihr weitere Details zur Aktion!

 

Mehr aktuelle Angebote:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge