Samsung PremiumPlus: Einen Monat länger Gratis-Zugaben und Cashback-Deals

0
Samsung verlängert die Aktion Premium Plus erneut um einen Monat.
Samsung verlängert die Aktion Premium Plus erneut um einen Monat.

Samsung verkündet eine Verlängerung seiner Aktion PremiumPlus. So laufen die damit verbundenen Angebote nun noch bis zum 31.10.2021.

Wir haben ja bereits über PremiumPlus berichtet, möchten aber natürlich noch einmal die Aktionsbedingungen für euch vorstellen. Eigentlich sollte diese Promotion am 30. September 2021 enden. Nun geht es eben einen Monat länger zur Sache. Wer bis zum 31. Oktober 2021 nun ein teilnehmendes Aktionsgerät kauft, erhält je nach Modell entweder eine Soundbar oder aber die Kopfhörer Galaxy Buds Live als Dreingabe. Besteht daran kein Interesse, kann als Alternative auch ein nachträglicher Cashback-Rabatt in Anspruch genommen werden.

Zusätzlich erhalten Kunden beim Kauf des Lifestyle TVs The Frame einen passenden Rahmen gratis dazu. Teil der Aktion sind die aktuellen Neo QLED 8K, also die QN800A und QN900A, sowie die Lifestyle-Fernseher The Frame und The Terrace und die Ultrakurzdistanzprojektoren The Premiere LSP9T und LSP7T. Beim Kauf dieser Modelle erhalten Kunden zusätzlich entweder eine Soundbar, das Samsung Galaxy S21 5G, das Galaxy S20FE oder die Galaxy Buds Live.

Samsung will mit PremiumPlus Kunden locken.
Samsung will mit PremiumPlus Kunden locken.

Wer nun etwa einen QN900A mit 75 oder 85 Zoll kauft, kann sich entscheiden: Als Prämie lassen sich dann entweder die Soundbar HW-Q950A oder aber eine Cashback-Summe von 600 bzw. 1.000 Euro mitnehmen. Bei The Terrace gibt es wiederum die passende The-Terrace-Soundbar dazu, während Käufer von The Premiere ein Galaxy S21 5G erhalten.

PremiumPlus-Aktion lässt sich mit dem „Made for Germany“-Paket kombinieren

Die PremiumPlus-Aktion lässt sich mit „Made for Germany“ kombinieren. Da bietet Samsung ein Paket mit allerlei Streaming-Inhalten von mehreren Partnern an. Wichtig ist in beiden Fällen, dass ein TV mit deutschem Modellcode gekauft worden ist. Weitere Informationen zur Aktion und die Möglichkeit zur Registrierung gibt es auf der offiziellen Aktionsseite. Die Registrierung gekaufter Geräte ist bis 14. November 2021 möglich.

QUELLESamsung
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein