Sharknado feiert 10-Jähriges mit einer limitierten 4K UHD Blu-ray inkl. Extended Cut (500 Exemplare)

Das B-Movie-Phänomen „SHARKNADO“ feiert sein 10-jähriges Jubiläum und erscheint erstmals auf 4K UHD Blu-ray! Zwei Varianten sind auf jeweils 500 Exemplare limitiert. Eines der Sleeves erinnert an einen der jüngsten, pinken Kinohits. 

Günstig produziert, beschämend schlechte Spezialeffekte, mittelmäßige Schauspieler und inhaltlich absolute Grütze. Und doch hat es dieses B-Movie-Franchise zu mittlerweile sechs Teilen geschafft. Shaknado dürfte den meisten Filmfans etwas sagen, selbst, wenn sie sich noch nie an die Filme herangetraut haben. Vielleicht ist die restaurierte 4K-Fassung genau die richtige Variante, sich einmal diesem Phänomen zu widmen und es danach als schicke Sammleredition in das Filmregal zu verbannen. Fans von Sharknado dürfen sich auf ca 5 Minuten zusätzlichen Material freuen – More Shark – More Nado!

Sharknado 4K UHD Blu-ray (Cover A) auf jpc.de Sharknado 4K UHD Blu-ray (Cover B) auf jpc.de

Sharknado ab 16. November 2023 wieder im Kino

Wer sich das Spektakel nicht in die eigenen vier Wände holen möchte, der kann die restaurierte 4K Fassung übrigens ab dem 16. November 2023 in über 100 Kinos in Deutschland „bewundern“. Alle anderen können das 4K-Master mit HDR10 im bildfüllenden 1.78:1-Format mit DTS-HD MA 5.1 Surround-Sound (Deutsch und Englisch) über das heimische Entertainment-System jagen. Wie angemerkt, sind beide Varianten (Sleeves über der Standard-Variante) auf 500 Exemplare limitiert. Das erste Cover präsentiert sich im Kinopop-Design, welches ganz „subtil“ an den jüngsten Kinohit „Barbie“ angelegt ist. Bei der zweiten Version präsentiert das Sleeve lediglich das reguläre Cover der Amaray / Keep Case 4K UHD Blu-ray.

Ihr wisst wirklich bis jetzt nicht, worum es in Sharknado geht? Dann haltet euch fest. Ein Wirbelsturm nimmt Kurs auf die kalifornische Küste und soll Los Angeles mit aller Härte treffen. Wirbelstürme oder Hurrikans sind eher selten in L.A., speziell diese, die Haie vom Himmel regnen lassen. Der Wirbelsturm hat nämlich einen riesigen Hai-Schwarm vor der Küste aufgelesen, welcher doppelt so viel Tod und Verderben in die Stadt bringt.

Sharknado 4K UHD Blu-ray (Cover A) auf jpc.de Sharknado 4K UHD Blu-ray (Cover B) auf jpc.de

Mehr Beiträge zum Thema „4K UHD Blu-ray“:

Du möchtest nur über 4K BLU-RAY NEUHEITEN informiert werden?

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Ich lese hier sehr gerne. Und habe keine Kritik. Was ich schade finde das in Sharknado Cover B Variante eine Blu Ray Hülle enthält anstatt eine schwarze 4K Hülle. Ob man da Geld spart weiß ich nicht. Aber schwarz passt nicht zu blau.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge