Shaun of the Dead, Hot Fuzz und The World’s End erscheinen auf 4K Blu-ray

Universal bringt alle Titel der Cornetto Trilogie einzeln auf 4K Blu-ray in den Handel. Die Trilogie umfasst „Shaun of the Dead“, „Hot Fuzz“ und „The World’s End“. Die Ultra HD Varianten sollen am 12. September 2019 erscheinen. 


Die Trilogie-Box wie sie bereits in den USA und Großbritannien angekündigt wurde, erscheint leider nicht in Deutschland. Universal Pictures Home Entertainment hat sich stattdessen dazu entschieden, die drei Filme einzeln auf 4K UHD Blu-ray zu veröffentlichen. So kann man sich nur die Titel kaufen, die einen auch wirklich interessieren. Ich persönlich freue mich auf einen meiner Lieblingsfilme „Shaun of the Dead“ aus 2004. Aber auch „The World’s End“ wird vielleicht seinen Weg in meine Filmsammlung finden. „Hot Fuzz“ dagegen? War leider nicht so mein Geschmack. Bei allen drei Filmen findet man Simon Pegg und Nick Frost in den Hauptrollen wieder.

Leider sind die Titel bei noch keinem Online-Shop gelistet. Ihr findet diese und noch weitere Filme auf 4K Blu-ray in unserer Komplettliste. Ihr habt noch keinen 4K Blu-ray Player? Dann solltet ihr einmal hier reinschauen!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge