Single-4K-Steelbooks aller Jurassic Park/World Filme (Update)

JPC.de listet drei Filme der Jurassic Park-Filmreihe als Single-4K-Steelbook. Universal Pictures möchte seinen Fans wohl die Möglichkeit geben, die beliebtesten Ableger einzeln als limitiertes Steelbook zu bestellen.

Update II: Auf Amazon.de sind die limitierten Steelbooks jetzt ebenfalls vorbestellbar:

Update: Universal hat jetzt die Cover der 4K Blu-ray Steelbooks veröffentlicht. Nicht gerade sehr einfallsreich, aber zumindest ikonisch. Erinnert jedoch etwas an die 4-Film-Collections von Mad Max oder Monsterverse von Warner. Inhaltlich soll sich bei den Filmen nichts geändert haben. Zudem bestätigte Universal, dass auch „Jurassic Park: Die vergessene Welt“ (Teil 2) und „Jurassic Park III“ als 4K UHD Steelbooks angedacht sind. Diese Exemplare sind jedoch bei noch keinem Händler gelistet:

So sehen die 4K Blu-ray Steelbooks der Jurassic Park Filme aus!
So sehen die 4K Blu-ray Steelbooks der Jurassic Park Filme aus!

Entweder hat JPC noch nicht alle 4K Blu-ray Steelbooks gelistet, oder Universal konzentriert sich bewusst auf die erfolgreichsten Teile der Filmserie. Neben dem ersten Jurassic Park Film sind ab sofort auch Jurassic World 1+2 als 4K Blu-ray Steelbook vorbestellbar. Wir gehen nicht davon aus, dass sich die audiovisuelle Ausstattung der Filme von der bereits veröffentlichten 4-Filme-Kollektion oder der Einzel-Verwertung von „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ unterscheiden. Wir gehen daher von folgenden Spezifikationen aus:

  • Jurassic Park: 4K, HDR10, DTS:X (Deutsch & Englisch), 1.85:1 Bildformat
  • Jurassic World: 4K, HDR10, DTS:X (Deutsch & Englisch), 2.00:1 Bildformat
  • Jurassic World 2: Das gefallene Königreich: 4K, HDR10, Dolby Vision, DTS:X (Deutsch & Englisch), 2.35:1 Bildformat

Mehr Sammlereditionen, limitierte 4K Blu-ray Steelbooks, Mediabooks sowie Katalogtitel und Neuzugänge findest du in unserer Komplettliste!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge