Sky Cinema DC Helden: Neuer Pop-Up-Sender startet am 14. August 2020

Sky startet ab dem 14. August mit einem neuen Pop-Up-Sender durch: Sky Cinema DC Helden setzt voll auf Superhelden-Kost aus dem DC-Universum.

So feiert auf dem neuen Pop-Up-Sender, welcher bis zum 23. August zur Verfügung stehen wird, dann auch der Film „Harley Quinn: Birds of Prey“ seine Premiere. Erneut schlüpft da Margot Robbie in die Rolle der titelgebenden Antiheldin – wie schon in „Suicide Squad“. Allerdings bekommt ihr auf dem Sender dann auch Joaquin Phoenix als „Joker“ zu sehen. Des Weiteren wird Sky auf dem Sender auch Filme wie „Man of Steel“, „Aquaman“ oder „Shazam“ für Freunde von Superhelden-Unterhaltung kredenzen.

Außerdem nimmt man dort auch Klassiker wie die beiden Filme „Batman“ und „Batmans Rückkehr“ von Tim Burton ins Programm auch die „The Dark Knight“-Trilogie von Christopher Nolan werdet ihr auf dem Pop-Up-Sender Sky Cinema DC Helden erspähen. Solltet ihr Sky Q nutzen, dann gibt es „Harley Quinn: Birds of Prey“ sogar in Ultra HD für euch. Bei diesem Film lohnt sich das durchaus, denn er wurde nativ in 3,4K gedreht und basiert auf einem echten 4K-Digital-Intermediate.

Als weitere Beispiele für Sky Cinema DC Helden nennt Sky Deutschand noch „Batman v Superman: Dawn of Justice“, „Batman Forever“ von Joel Schumacher und auch die ersten beiden „Superman“-Filme mit Christopher Reeve. Insgesamt zeigt Sky auf dem temporären Kanal 15 DC-Verfilmungen. Auch mit dem monatlich kündbaren Sky Ticket kommt ihr an die Filme, solltet ihr Interesse haben.

Sky Cinema DC Helden gibt es vom 14. bis 23. August 2020

Sky ist aktuell im Übrigen auch eifrig am reformieren. Etwa hat man das brandneue Entertainment & Cinema Ticket gestartet und auch bei Sky Q ein umfangreiches Update angestoßen. Generell wurde außerdem die Preisgestaltung angepasst und es gibt auch nach Auslaufen längerer Vertragslaufzeiten nun die Option nur noch monatlich sein Abonnement zu verlängern.

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge