Sky: Das sind die Highlights im Mai 2022

Der Pay-TV-Anbieter Sky hat seine Highlights für den Mai 2022 bestätigt. Man hat somit wieder allerlei neue Filme und Serien im Programm.

Ein hochkarätiges Sky Original ist das sicherlich die Serie „Das Boot“, welche zwar nicht an das Original aus den 1980er-Jahren von Wolfgang Petersen heranreicht, aber sicherlich so manchen Abonnenten des Pay-TV-Anbieters interessiert. Da wird ab dem 14. Mai 2022 die dritte Staffel zu sehen sein. Zusätzlich nimmt Sky auch die HBO-Produktion „The Time Traveler‘s Wife“ ins Programm. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Buch.

Sky Film-Neuheiten im Mai: Von Horror bis Humor

Auch neue Filme zeigt Sky selbstverständlich im nächsten Monat. Darunter ist auch der Streifen „The Many Saints of Newark“, welcher ein Prequel zur Serie „Die Sopranos“ darstellt. Oder wie wäre es mit dem Horror-Schocker „Saw: Spiral“ oder etwas Familienunterhaltung dank „Catweazle“ mit Otto Walkes in der Hauptrolle? Ansonsten solltet ihr vielleicht selbst einmal die unten stehenden Listen durchgehen. Vielleicht findet ihr für euch selbst ja noch weitere, spannende Inhalte?

Sky steht da natürlich mittlerweile unter Druck, denn der Pay-TV-Anbieter muss nicht nur mit anderen Fernsehsendern in direkte Konkurrenz treten. Auch Streaming-Anbieter wie Netflix, Amazon Prime Video, Disney+ und Co. sind inzwischen Rivalen von Sky, die ebenfalls um die Gunst der Zuschauer buhlen. Herausstechen kann Sky üblicherweise mit Sportübertragungen, aber auch da gibt es Konkurrenz durch beispielsweise DAZN.

Sky bietet euch im Mai Staffel 3 von „Das Boot“

Letzten Endes könnt ihr ja anhand der Listen selbst entscheiden, ob Sky für euch im Mai 2022 ein gutes Programm anbietet, was Filme und Serien betrifft. Es ist ja auch möglich, über das monatlich buchbare Sky Ticket einen Blick ins Angebot zu schmeißen. Leider bietet jenes aber weder 4K, noch HDR oder Dolby Atmos. Da dürfte Sky gerne einmal modernisieren, was vielleicht auch den Kundenstamm erweitern könnte. Wir wünschen jedenfalls viel Spaß mit den Mai-Highlights bei Sky!

Serien bei Sky im Mai 2022

  • The Staircase (5.5.)
  • The Righteous Gemstones S2 (7.5.)
  • Wellington Paranormal S4 (10.5.)
  • Tschugger S1 (12.5.)
  • Insecure: The End (13.5.)
  • Das Boot S3 (14.5.)
  • The Time Traveler‘s Wife S1 (16.5.)
  • The Good Doctor S5b (17.5.)
  • Home Economics S2 (17.5.)
  • Bloods S2a (18.5.)
  • Super League– Die große Gier im Fußball (20.5.)
  • Welcome to Flatch S1 (26.5.)
  • The Rising S1 (27.5.)
  • Der ewige Gefangene (27.5.)
  • The Endgame S1 (29.5.)

Filme im Mai 2022 bei Sky

  • The Colour Room (2.5.)
  • Kings of Hollywood (6.5.)
  • Anti-Life – Tödliche Bedrohung (7.5.)
  • Half Brothers (9.5.)
  • Weißbier im Blut (11.5)
  • Snake Eyes: G.I. Joe Origins (13.5.)
  • The Many Saints of Newark (14.5.)
  • Every Breath You Take (16.5.)
  • Saw: Spiral (20.5.)
  • Der Mauretanier – (K)eine Frage der Gerechtigkeit (21.5.)
  • Together Together (23.5.)
  • Miss Beautiful (25.5.)
  • Catweazle (27.5.)
  • Chernobyl: The Lost Tapes (27.5.)
  • Spirit– frei und ungezähmt (28.5.)
  • The Unholy (30.5.)
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Kommt Staffel 3 von Das Boot denn auf Sky Q in 4K oder zumindest mit Dolby Atmos? Da die Staffel in 8K gefilmt und die Serie schon seit Staffel 1 in Atmos produziert wurde, sollte eine Top-Präsentation ja grundsätzlich möglich sein. Soviel ich weiß, ist die IPTV-Box hardwaremäßig auch 4K-fähig, nur dass diese Eigenschaft bisher anscheinend noch nicht umgesetzt wurde.
    Sky könnte so phantastisch gut sein, wenn die sich nicht immer am 08/15-Otto-Normalverbraucher orientieren würden. 🙁

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge