Sky Q will Kunden jetzt mit Fußball-Highlights locken

5
Fußball Sky Q
Sky Q erweitert sein Fußball-Angebot
Anzeige

Sky Deutschland will seine Abonnenten halten und versucht sich an immer mehr Kniffen. Neben Eigenproduktionen wie dem erfolgreichen „Das Boot“ spielt da natürlich auch der Sport und insbesondere Fußball eine Rolle. Da freuen sich vielleicht viele Sky-Kunden, dass man das Fußball-Angebot bei Sky Q nun ausbaut.


Anzeige

So ermöglicht Sky Q nun „die Highlights der Bundesliga, 2. Bundesliga, UEFA Champions League und des DFB-Pokals jederzeit auf Abruf“ zu sehen. Konkret bedeutet das, dass Sky Q Abonnenten aus allen UEFA Champion League Spielen und allen DFB-Pokalspiele Highlights zeigt. Zudem kommen auch noch Highlight-Videos der Sky Bundesliga Spiele und aller Spiele der 2. Bundesliga ins Spiel. Voraussetzung ist für die Bundesliga-Inhalte aber, dass das Fußball Bundesliga Paket gebucht wurde.

Sky gibt an, dass die neuen Clips dann immer ab 24 Uhr des jeweiligen Spieltags abrufbar sein sollen. Wer Interesse hat, ruft einfach auf dem Sky Q Receiver in der Sport Menü Sektion die „Empfehlungen“ auf. Dort finden sich dann die jeweiligen Inhalte. Der ausführende Vizepräsident für Sport-Inhalte bei Sky Deutschland, Roman Steuer, glaubt, dass man da vielen Abonnenten eine Freude mache: „Für die Fußballfans zuhause gibt es keine bessere Plattform als Sky Q. Dank der neuen Highlight-Videos entgeht ihnen keine entscheidende Spielszene, auch wenn sie ein Spiel einmal nicht live als Einzelspiel oder in der Sky Konferenz verfolgen konnten. Perfekt, um mit Freunden und Familie ausführlich zu fachsimpeln.

Sky will das Fußball-Angebot bei Sky Q schrittweise erweitern

Auch die Expertenrunden „Wontorra – Der o2-Fußballtalk“ (für alle Sky Q Kunden) und „Sky90“ ( nur für Abonnenten mit Fußball Bundesliga Paket) stehen via Sky Q in voller Länge stramm. Auch in diesem Fall stehen die Sendungen ab 24 Uhr des jeweiligen Spieltages zur Verfügung. Zusätzlich haben Fans künftig die Möglichkeit, im Archiv zu stöbern, das die Highlights der Rückrunde 2018 / 2019 umfasst.

Sky Deutschland gibt zu Protokoll, dass man das Angebot an Highlight-Clips bei Sky Q schrittweise ausbauen werde. Am Ende will man somit nicht nur sein Fußball-Angebot erweitern, sondern auch weitere Sportarten abdecken. Geplant sei zudem, die Clips in Zukunft auch über die Sky Q App und den mobilen Streamingservice Sky Go anzubieten.

Sky Q will Kunden jetzt mit Fußball-Highlights locken
3 (60%) 2 Bewertung[en]
QUELLESky Deutschland
Avatar
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

5 KOMMENTARE

  1. Bei DAZN bekommt man die Zusammenfassung der einzelnen Bundesligaspiele bereits nach 40 Minuten und das überall egal ob Handy oder fremder PC ,TV keine Softwareinstallation!
    Sky tritt wieder mal gehörig ins Fettnäpfchen
    Übrigens wo sind eigentlich die tollen 4K Spiele????? Ein Spiel pro Runde ist ein bisschen wenig und das Champions League Spiel in 4K fällt für Österreich ohnehin meistens aus da auf Sky Sport Austria fast immer ein anderes Spiel gezeigt wird und Sky nur für ein Spiel die Rechte hat.Somit haben die Österreicher auf Sky Sport HD für das Einzelspiel nur schwarze Mattscheibe(Sie haben keine Berechtigung für diesen Sender)
    Es wird Zeit daß sich da was ändert sonst gibt es bald keinen Grund mehr Sky zu abonnieren!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein