Sonopress erreicht neuen Meilenstein: 3 Millionen produzierte 4K Blu-rays

0
3 Millionen 4K Blu-rays hat Sonopress bereits produziert!
3 Millionen 4K Blu-rays hat Sonopress bereits produziert!

Sonopress feiert den nächsten Meilenstein in der Fertigung von 4K UHD Blu-rays! Vor einigen Tagen habe man die Grenze von 3 Millionen produzierten UHD Blu-rays überschritten und das gerade 1 Jahr nach dem Start des neuen Formats.


Anzeige

Vor allem in den letzten Monaten hat die UHD Blu-ray nochmal an Fahrt aufgenommen. Auch das Weihnachtsgeschäft hat sicherlich seinen Beitrag zum positiven Ergebnis beigetragen. Lag die Produktionsmenge Ende September noch bei 1 Millionen, konnte man in den letzten 6 Monaten nochmal 2 Millionen Stück realisieren. Hollywood-Studios wie Warner, Universal Pictures und Highlight/Constantin, aber auch Anbieter wie Universum Film produzieren bereits 4K Blu-rays bei Sonopress.

Das aktuelle Highlight in der Produktions-Pipeline sind die Harry Potter-Verfilmungen (Teil 5 bis 8), Fast & Furious 6 & 7, die Iron Man Trilogie und die BBC-Dokumentation Planet Erde 2. Alle Titel erscheinen in der ersten April-Woche und sind somit rechtzeitig zum Ostergeschäft im Handel verfügbar!

Sven Deutschmann Sonopress-Geschäftsführer:„Die UHD ist seit dem ersten Tag eine absolute Erfolgsgeschichte für unserUnternehmen. Denn einerseits haben wir gezeigt, dass wir bei der technischen Entwicklung eines völlig neuen Formats Vorreiter für die gesamte Branche sein können und andererseits hat uns diese Vorreiterrolle die Tür zugleich mehreren weltweitagierenden Entertainment-Kunden geöffnet.“

4K-Highlights im April 2017:

Sonopress erreicht neuen Meilenstein: 3 Millionen produzierte 4K Blu-rays
3.5 (70%) 2 Bewertung[en]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here